Beiträge von disap.ed

Sollte eigentlich schon Mute sein, in den Winamp-Shortcuts steht es aber nicht drin, obwohl es zumindest bei Winamp 3/5 gehen sollte. Vielleicht sollte man dort im Developer-Forum fragen?!

EDIT: Den iTunes-Skin gibts übrigens nicht mehr heute, mir is was dazwischen kommen, sorry

Puh, iTunes müsste ich dann schauen, ob ich da wo Screenshots finde, werde mal die Apple-Homepage durchsuchen.

EDIT: Okay, Screenshots gefunden, werde eventuell schon am Abend etwas präsentieren können

Danke, danke, danke

Nach so viel Lob muss ich ja fast gezwungenermaßen an neuen Skins arbeiten =)

rog

Das mit Toggle Repeat und Toggle Shuffle passt so, hab ich aber eh schon im anderen Thread so deponiert ;)

Vielleicht hat ja jemand einen besonderen Wunsch, ich habe jede Menge Zeit und mir is langweilig, also immer her damit.

Jetzt würd' ich aber das K700 auch schon gerne haben *träum*

Grüße
    Stephan

Zitat

Allerdings schlage ich für Volume Down und Volume Up die seitliche +/- Tasten vor. Kann aber auch mit dem Vorschlag * und # leben ;-)

Kannst du nicht alle Tasten belegen? Sind halt *,#,+ & - mit Lautstärke +/- belegt, macht doch auch nichts.

Habe übrigens schon einen neuen Thread deswegen aufgemacht ("K700 Winamp-Steuerung"), vielleicht führen wir das dort fort.

Da rog angeregt hat, dass wir Skins für die Winamp-Steuerung beim K700 erstellen sollen, habe ich schon einmal angefangen und eine "Winamp-Classic"-Oberfläche erstellt. Die Implementierung muss dann rog selber (oder sonstjemand mit K700) vornehmen, aber ich habe meinen Teil erfüllt :)

Also hier das File:

Die Bilder sollten 176x220 groß sein und einigermaßen die Tastenstruktur des K700 wiederspiegeln, ansonsten sind der Kreativität eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Gruß
    Stephan

Hätte einen Vorschlag für die Tastenbelegung, so sie doch wirklich frei belegbar ist:

1 ... Rewind 5 seconds
    2 ... Play
    3 ... Fast-Forward 5 seconds
    4 ... Previous Track
    5 ... Pause
    6 ... Next Track
    7 ... Toggle Repeat
    8 ... Stop
    9 ... Toggle Shuffle
    * ... Turn Volume down
    0 ... Mute
    # ... Turn Volume down

Ja, danke. Werd' mich dann gleich mal an die Arbeit machen.

Ich werde mal mit dem Winamp-Classic-Skin beginnen, weitere werden dann folgen.

Noch eine Frage: Kann man die Tasten umbelegen?
    Zum Beispiel die "Lautlos"-Taste auf 0?