-
Sony Ericsson Mobile Communications AB
("Sony Ericsson") significantly improved earnings and contributed Y5.8 billion
($54 million) to equity in net income compared to the loss of Y5.8 billion
recorded in the same quarter of the previous year.
Quelle: [URL=http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=SVBIZINK8.story&STORY=/www/story/07-28-2004/0002219563&EDATE=WED+Jul+28+2004,+02:00+AM]PR newswire[/URL]
Gratulation, nur weiter so :top: :top: :top:
-
Hab WinDVD selbst nicht drauf, hab es aus rein carikativem Zweck gemacht 
-
Ich kann nichts dafür, den Skin hab ich gemacht, aber Rog lässt nichts mehr von sich hören, obwohl er ihn ja eigentlich angeschafft hat 
-
-
Also mein T610 arbeitet einwandfrei mit dem Dongle zusammen (hab den Desktop MX for Bluetooth), unterstützt auch das HID-Profil. Deshalb würde mich interessieren ob es beim K700 möglich wäre mit der BT-Tastatur SMS zu schreiben, wäre geil 
Mit der neuesten SetPoint-Software hast du auch die neueste (?) Widcomm-Software dabei, sollte also alles einwandfrei laufen.
-
Werde sicher dran weiterarbeiten, werde halt im Gegensatz zu phoneman den Skin für die Winamp-Nutzung machen, iTunes hab ich sowieso nicht 
Er sieht aber auf alle Fälle jetzt schon sehr "anders" aus als der Skin von Phoneman, es kann ja dann jeder nehmen was er will.
-
Nein, MP3s kann man definitiv als Ringtones verwenden!!!
Habe zwar selbst noch keines aber wurde schon 100x hier erwähnt, unter anderem weil Vodafone dieses Feature mit seinem Branding sehr beschneidet 
-
PUSH für unseren lieben holon (und weils mich auch interessiert 
-
So, tut mir leid, bin am Wochenende nicht dazugekommen zum Skinnen.
Hier jetzt einmal der WinDVD-Skin, den iTunes-Skin hab ich aufgeschoben weil eh schon einer gepostet wurde, werde aber dann daran weiterarbeiten.

Eigentlich eh alles selbsterklärend, viel Spaß rog 
-
Kann man die Logitech-BT-Tastaturen fürs SMS-Schreiben verwenden? Diese arbeiten AFAIK über das HiD-Profil, theoretisch müsste es also funktionieren.