Gibt es beim K750i wieder das Joystick-Problem wie beim T610 und K700i (lag afaik am Staub)?
Beiträge von disap.ed
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Du hast aber schon gelesen was ich einen Beitrag über dir zitiert habe?Eine Megapixel Kamera würde den Preis nur unnötig steigern und das Geld haben junge Leute eben nicht!

Das sie nicht ein High-End-Gerät nach dem anderen rausbringen können und andere Bereiche vergessen können dürfte klar sein - schließlich macht SE auch mit den Teenies einen nicht unwesentlichen Gewinn...
MfG, TT-Leser
Ich brauche auch keine Megapixelkamera, ich will das Display und das Menü des K750 und BT, das K700 ist wie schon das T610 leider nicht für mich geeignet, oder sagen wir besser der Joystick (ging bei beiden schon nach einem Monat nicht mehr wie er sollte), deshalb würd ich es gerne mit einem Clamshell probieren, aber diesen Wunsch schlägt SE scheinbar beim K750 wie schon beim K700 aus, dabei würde ich mich nur ungern von SE abwenden.
Es ist schon richtig dass sie auch Handys für die Jüngeren machen müssen und sollen, aber warum sollte der anspruchsvollere Kunde nicht auch die Wahl zwischen Clamshell und Candybar haben?
-
Mir wäre lieber sie würden ein K750i in Clamshell-Verpackung rausbringen und nicht alte Kamellen aufwärmen.
-
Also mein T610 hab ich jetzt nach nicht mal einem Jahr zur Reperatur eingeschickt weil die Tasten schlecht oder teilweise gar nicht mehr funktionierten, kann also deine positiven Erfahrungen nicht teilen. Mit meinem Nokia 6210 bin ich auch nicht "feiner" umgegangen und das hat bis zur Ablöse durchgehalten, ob es denn beim K700 besser geworden ist kann ich leider nicht sagen.
Ich finde ein Handy sollte doch so gebaut sein dass man es nicht nur mit Samtpfötchen angreifen kann. Die Nokias knarzen zwar von Anfang an, dafür funktionieren sie wenigstens über die Garantiezeit hinaus einwandfrei. Ansonsten bin ich mit meinem T610 in jeder Beziehung sehr zufrieden, aber wenn ich es nicht mehr bedienen kann nützt das alles nichts. -
Es ist AFAIk zusammengeswivelt
in etwa so groß wie das K700, zumindest war im Motorola-Forum letztens ein Vergleich mit dem MPx220 und da haben beide ziemlich gleich groß ausgesehen.EDIT: Hier die Bilder:
MPx220 und S700

MPx220 und K700

-
Das Klick beim Fotografieren ist AFAIK (zumindest in Österreich) eine gesetzliche Bestimmung um unbemerktes Fotografieren (z.B. in Umkleidekabinen) zu erschweren.
-
Inwiefern eingeschränkt?
-
Werd ich heut am Abend machen (soweit es mir ausgeht)
EDIT: Ich werd' es am Freitag machen und dann online stellen.
Hoffentlich kommt nun wieder etwas Leben in diesen Thread

-
Ich will mal bei der Wahrheit bleiben: IMO ist das Handy hässlich und hat nichts vom Charme eines T610 oder auch K700, absolut auswechselbares Design und am Markt vorbei entwickelt.
Während alle Welt auf eine klappbare Version des K700 wartet vertröstet man die Kunden bis Weihnachten mit gar nichts und danach mit dem Z500, das trotz vergleichbarer Technik wie das in die Jahre gekommene Z600 (noch dazu fehlt BT) nicht gerade ein Zwerg ist.
Ich bin wirklich ein großer SE-Fan, aber jeder der die Fanboy-Brille mal abnimmt muss doch zugeben dass dieses Jahr bis auf's K700 und den billigeren Derivaten nichts wirklich Neues kam und auch nicht kommen wird. Schade, denn ich wäre gern bei der Marke geblieben und wäre es auch, wenn sie im Herbst ein gescheites Klapphandy rausgebracht hätten. Letztes Jahr sah es wirklich so aus als ob sie das Bedürfnis hätten vorne mitzuspielen, leider wird das mit einem Handy im Jahr schwer.
Stattdessen entwickeln die werten Herren leider rießige UMTS-Handies, wahrscheinlich weil der Markt schon so viel hergibt ;/
Wo bleiben Klapphandies, der Markt schreit danach!
Wo bleiben Outdoorhandies, etwas, das ich bei der Vergangenheit von Ericsson in diesem Bereich überhaupt nicht verstehe.Geht es mir nur so, oder lässt SE tatsächlich Motivation vermissen?
-
Könntest du vielleicht Bilder von dem Gerät machen? Habe nirgends welche gefunden, auch die Panasonic-Page kennt es (noch) nicht
