Bilder vom neuen S/// 3G Handy - Z1020?

• Welches ist jetzt das Z 1020?

Die hier zuerst vorgestellte version, oder die zweit genannte?

mfg
    ericy

• ALSO:
    Er kann nur einen Blick auf das von mir vorgestellte Gerät gemeint haben, das andere ist eine Designstudie...

• Ich will mal bei der Wahrheit bleiben: IMO ist das Handy hässlich und hat nichts vom Charme eines T610 oder auch K700, absolut auswechselbares Design und am Markt vorbei entwickelt.

Während alle Welt auf eine klappbare Version des K700 wartet vertröstet man die Kunden bis Weihnachten mit gar nichts und danach mit dem Z500, das trotz vergleichbarer Technik wie das in die Jahre gekommene Z600 (noch dazu fehlt BT) nicht gerade ein Zwerg ist.

Ich bin wirklich ein großer SE-Fan, aber jeder der die Fanboy-Brille mal abnimmt muss doch zugeben dass dieses Jahr bis auf's K700 und den billigeren Derivaten nichts wirklich Neues kam und auch nicht kommen wird. Schade, denn ich wäre gern bei der Marke geblieben und wäre es auch, wenn sie im Herbst ein gescheites Klapphandy rausgebracht hätten. Letztes Jahr sah es wirklich so aus als ob sie das Bedürfnis hätten vorne mitzuspielen, leider wird das mit einem Handy im Jahr schwer.

Stattdessen entwickeln die werten Herren leider rießige UMTS-Handies, wahrscheinlich weil der Markt schon so viel hergibt ;/
    Wo bleiben Klapphandies, der Markt schreit danach!
    Wo bleiben Outdoorhandies, etwas, das ich bei der Vergangenheit von Ericsson in diesem Bereich überhaupt nicht verstehe.

Geht es mir nur so, oder lässt SE tatsächlich Motivation vermissen?

• Nein,

Sony Ericsson schaut schon auf den Markt, und darum baut SE auch kein Outdoor Handy, imho. Aber, ich hoffe sehr, das Sony Ericsson bald mal seine Meinung ändert, und der Bedarf an Outdoormodellen steigt, damit SE mal eines raus bringt. Das Teil, was hier als Z1020 bezeichnet wird, sieht aber für mich sehr gut aus, muss man (also Ich) aber dann in der Realität sehen....

Am 19. September, so munkelt man, wird so das eine oder andere vorgestellt und wenn es erst im nächsten Jahr kommt, was solls, das hält so ein Forum wie deses hier auch auf Trab :), sonst wäre es hier ja längst nicht so interessant und so voll.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• IMHO steh "ein neues SE UMTS Gerät" auf einer Roadmap im Dezember...

(ist keine Geheimnistuerei, mehr als die o.g. Info war nicht zu lesen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ...Yes, some people have this magazin, but they never gonna let you know... most people say that the information you get here in TT are much more worth than the information in this "magazin"...

• Ok, so this magazine is poor quality?

But surely if there is a picture of the Z1020 on the front cover, there is some info about the handy inside?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!