Beiträge von disap.ed
-
-
Da können wir wohl zum MWC mit den Nachfolgern zu Ray, Neo (V) und X10 rechnen.
Die zwei kleineren offenbar mit 854x480-Display und 1GHz DC-CPU, das größere mit QHD-Display.
-
Mich stören beim 2.3.4-Update zwei Dinge extrem :mad:
1. Das abgrundtief hässliche "Media"-Icon
2. Das Fehlen der CRT-Abschaltanimation.
Warum man diese zwei Sachen verschlimmbessert hat versteht wohl nur SE allein.
Ich hoffe hier gibt es beim 4.0 Update wieder Besserung.
-
Mir gefällt es ja eigentlich ganz gut (vor allem das matte Gehäuse), aber bei einigen Designentscheidungen (fester Akku, MicroSIM, kein MicroSD) greif ich mir schon wieder auf den Kopf. Warum muss immer irgendwas vermurkst werden bei den Phones?
-
Deswegen meinte ich ja, dass ich befürchte dass das ein genereller Trend wird.
Oder kannst du beruhigen?

Wie wird der gezeigte Prototyp überhaupt bedient wenn noch Gingerbread drauf läuft?
-
Das ist schade, trotzdem danke für die Antwort.
Ich habe mir ja eh erst das Ray gekauft, deshalb würde das Nozomi für mich eh "zu früh" kommen, aber ich befürchte dass der Trend wohl generell zu tastenlosen Geräten geht
Was man sich dadurch erhofft ist mir noch nicht ganz klar, die Tasten bspw. beim Arc nehmen kaum Platz weg und dem Handling dienlich sind Touchscreentasten sicher nicht und vor allem wäre mir der Displayplatz zu schade und teuer :flop: -
Zitat
Original geschrieben von rog
Jaja... aber was wenn das durchsichtig ist? Wo ist dann vorne und hinten?
Meine Frage war mehr darauf gerichtet, ob es eh Tasten hat, weniger ob die LEDs jetzt vorne, hinten oder in der Mitte sitzen
Also, nochmal ganz freundlich: Sind wir glücklich? 
-
Denkt ihr dass das wirklich nur eine LED-Leiste sein oder liegen da Tasten dahinter?
Mir ist jetzt schon einige Male beim Ray passiert, dass ich aus Versehen die Sensortasten bedient habe wenn ich ganz unten/rechts am Display getippt habe (bin generell kein Sensortastenfan) und ich denke gar keine Hardwaretasten wie beim Galaxy Nexus wären der absolute Horror für mich, da man überhaupt kein haptisches Feedback mehr hat was man drückt

-
Sag ich doch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von snoman
Nur der Akku ist eine herbe Enttäuschung, Das Gerät muss täglich ans Netz... und das bei wirklich moderater Nutzung und WLAN, BT, GPS nur-an-bei-bedarf..
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, Akku hält bei mir 3-4 Tage locker durch bei ebenfalls moderater Nutzung.
Sir Robin: Ja, ist ein freies Gerät.