HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Dann gibts ein Problem beim Update. Höchstwarscheinlich weil das Gerät vorher gebrandet war und "debranded" wurde. Bei diesen Geräten funktioniert das Update derzeit noch nicht.


    mfg

  • Sprache über Leertaste ändern


    Hallo,
    wie kann ich denn die Sprache beim verfassen einer Nachricht mit einem Wisch über die Tastatur ändern? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe ich da was übersehen?

  • System SW Update


    Ich habe ein Legend ungebrandet.


    Soeben wurde erfolgreich ein System-Software-Update durchgeführt auf Version: 2.05.405.2

  • Zitat

    Original geschrieben von Orwell1984
    Dann gibts ein Problem beim Update. Höchstwarscheinlich weil das Gerät vorher gebrandet war und "debranded" wurde. Bei diesen Geräten funktioniert das Update derzeit noch nicht.


    mfg


    Jupps, kann ich leider bestätigen.
    Habe ein HTC von Vodafone was ich damals debrandet hatte. Das Zwischenupdate? macht er. Das Letzte Update bleibt dann aber mit einem roten Ausrufezeichen hängen.
    Akku raus und wieder rein läßt immerhin mein Legend wieder starten und normal mit arbeiten. Mal die Tage tüfteln und Google quälen :D

  • Re: System SW Update


    Zitat

    Original geschrieben von Recalion
    Ich habe ein Legend ungebrandet.


    Soeben wurde erfolgreich ein System-Software-Update durchgeführt auf Version: 2.05.405.2 (ca. 23 MB)


    Zweites Update - auf Froyo - erfolgreich durchgeführt, Version: 3.15.405.3 (etwas über 80 MB).

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Jupps, kann ich leider bestätigen.
    Habe ein HTC von Vodafone was ich damals debrandet hatte. Das Zwischenupdate? macht er. Das Letzte Update bleibt dann aber mit einem roten Ausrufezeichen hängen.
    Akku raus und wieder rein läßt immerhin mein Legend wieder starten und normal mit arbeiten. Mal die Tage tüfteln und Google quälen :D


    Same here, gibt es eigtl. eine Möglichkeit die Software mit VF Branding wiederherzustellen? Ein System Reset in den Einstellungen reicht da wohl nicht?

  • Hallo,
    ja, ich hatte damals das Vodafone Branding mit einer anderen RUU beseitigt. Die ganze Prozedur möchte ich ungern wiederholen. Besteht Hoffnung, dass das Update auch für Telefone wie meins installierbar sein wird, ohne zum VF RUU zurück zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!