Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Am 23.07. diesen Jahres erhielt ich von clickandbuy eine Mail über eine Abbuchung von 482€ an ein Konto in Gibraltar. Da ich zu dieser Zeit voll eingespannt war (bin ein Rad Etappenrennen gefahren) habe ich die Mail zwar gelesen, aber in geistiger Umnachtung (eventuell auch weil ich so dermaßen fertig war ^^) dachte ich, es sei Spam.
Trotzdem schaute ich am 27.07. auf mein Konto, es wurde nichts abgebucht. Nun habe ich erst wieder heute, 06.08. mir die Überweisungen angeschaut.
Nun wurden mit am 27.07. 482€ abgebucht. Kann ich jetzt noch die Abbuchung zurückbuchen?
Und was zur Hölle ist da bei clickandbuy los? Das einzige und letzte Mal hatte ich 2003 mit denen mal eine Transaktion. Im Übrigen ist das clickandbuy Konto gesperrt, da eine mir nicht bekannte email-Adresse hinterlegt ist.
Weitere clickandbuy-Meinungen:
User kues
ZitatAnscheinend hat Clickandbuy große Betrugsprobleme. Als ich im März drei 1,50€ Einkäufe bei Videoload über Clickandbuy bezahlt habe, war am nächsten Tag meine Kreditkarte (von der Clickandbuy einzog) gesperrt. Auskunft von Barclaycard dazu: Wegen der gehäuften betrügerischen Buchungen über Clickandbuy werden vorsorglich alle Kreditkarten gesperrt, die von Clickandbuy belastet werden. Auf meine Frage, ob das auch bei mir bei einer weiteren Zahlung wieder passieren würde, war die Antwort "Sehr wahrscheinlich."
Ansonsten dürfte das Thema aber auch eher etwas für einen neuen Thread (im Geplauder?) sein, Antworten wird es sicherlich zu Hauf geben.
User Dauerposter
ZitatBei mir dasselbe, Barclaycard wurde nach Anfrage von C&B dicht gemacht...