Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • wenn ich der Händler wäre würde ich sagen dass dein Päckchen nie angekommen ist - du hättest nichts in der Hand um den Empfang nachzuweisen.


    Päckchen ist ebenso wie ein Brief nicht verfolgbar. Deshalb Paket oder Einschreiben um den Empfang belegen zu können.


    (Hab auf Käuferwunsch mal nen ebay Artikel als Päckchen nach Österreich geschickt - der hat sich nicht beschwert, scheint also im Grunde genommen zuverlässig zu sein.)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ClickandBuy Abzocke Betrug


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Am 23.07. diesen Jahres erhielt ich von clickandbuy eine Mail über eine Abbuchung von 482€ an ein Konto in Gibraltar. Da ich zu dieser Zeit voll eingespannt war (bin ein Rad Etappenrennen gefahren) habe ich die Mail zwar gelesen, aber in geistiger Umnachtung (eventuell auch weil ich so dermaßen fertig war ^^) dachte ich, es sei Spam.


    Trotzdem schaute ich am 27.07. auf mein Konto, es wurde nichts abgebucht. Nun habe ich erst wieder heute, 06.08. mir die Überweisungen angeschaut.


    Nun wurden mit am 27.07. 482€ abgebucht. Kann ich jetzt noch die Abbuchung zurückbuchen?


    Und was zur Hölle ist da bei clickandbuy los? Das einzige und letzte Mal hatte ich 2003 mit denen mal eine Transaktion. Im Übrigen ist das clickandbuy Konto gesperrt, da eine mir nicht bekannte email-Adresse hinterlegt ist.

  • Re: ClickandBuy Abzocke Betrug


    Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    Und was zur Hölle ist da bei clickandbuy los? Das einzige und letzte Mal hatte ich 2003 mit denen mal eine Transaktion. Im Übrigen ist das clickandbuy Konto gesperrt, da eine mir nicht bekannte email-Adresse hinterlegt ist.


    Anscheinend hat Clickandbuy große Betrugsprobleme. Als ich im März drei 1,50€ Einkäufe bei Videoload über Clickandbuy bezahlt habe, war am nächsten Tag meine Kreditkarte (von der Clickandbuy einzog) gesperrt. Auskunft von Barclaycard dazu: Wegen der gehäuften betrügerischen Buchungen über Clickandbuy werden vorsorglich alle Kreditkarten gesperrt, die von Clickandbuy belastet werden. Auf meine Frage, ob das auch bei mir bei einer weiteren Zahlung wieder passieren würde, war die Antwort "Sehr wahrscheinlich." :eek:


    Ansonsten dürfte das Thema aber auch eher etwas für einen neuen Thread (im Geplauder?) sein, Antworten wird es sicherlich zu Hauf geben.

  • Bei mir dasselbe, Barclaycard wurde nach Anfrage von C&B dicht gemacht...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Software zur Bearbeitung von Haaren


    Hi Leute,


    jetzt suche ich mal im Auftrag meine Freundin :-)


    Kennt jemand ne brauchbare Software um von einem Foto, ähnlich wie bei Photoshop, eine Bearbeitung der eigenen Haare zu machen? Also sozusagen Haare ab, andere Farbe, länger, kürzer usw!


    Das die Software am besten nix kosten soll brauch ich ja glaub mal net extra zu erwähnen *grins*


    Danke für Hinweise!

  • VFBler
    So etwa(s)? Das ist mir geläufig. Gibt es nicht nur von Brigitte, sondern auch auf Frisuren-Portalen.
    http://www.brigitte.de/beauty/styling-tester/
    http://www.brigitte.de/beauty/…tester-anleitung-1042589/

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Re: Software zur Bearbeitung von Haaren


    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Kennt jemand ne brauchbare Software um von einem Foto, ähnlich wie bei Photoshop, eine Bearbeitung der eigenen Haare zu machen? Also sozusagen Haare ab, andere Farbe, länger, kürzer usw!


    Bei TT gab es jedes Problem schon mal :):
    Aktuelle Friseursoftware (und Klamotten-Stilberatungssoftware) gesucht - Telefon-Treff

    Mit Grüßen ...

  • Wie heißen diese schwarzen motorisierten 1-Personen-Fortbewegungsmittel, wo man mit beiden Füßen auf einem Brett steht, an dem rechts und links ein Reifen ist, und oben einen Stiel / Griff mit Steuerung und so in den Händen hält?
    Damit düsen die Touris gerade in Berlin überall rum...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!