Wie funktioniert die Sprachwahl beim 8910

• HI,

ich komme einfach nicht dahinter, wie die Sprachwahl beim 8910 funktioniert.

Wenn ich in das Telefonbuch gehe, dann auf eine Nummer, dann Optionen kommen nur folgende Auswahlmöglichkeiten:
    Anrufname
    Nr. bearbeiten
    Nr. löschen
    Anzeigen
    Anrufergr.
    V.karte senden
    Kurzm. senden
    Kurzwahl
    Bearbeiten
    Kopieren
    Löschen

Dort sollte doch die Möglichkeit bestehen, die Sprachwahl zu tätigen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke!

gr dmeenzer

• Habe mein 8910i (dürfte da ja nicht groß anders sein) gerade nicht zur Hand, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann findest Du das im "Startbildschirm" unter "Namen" (rechter Softkey).

Gruß, Loco!

EDIT: ist das in der von Dir geposteten Menüfolge nicht "Anrufername"?

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hi,
    wenn ich rechts auf Namen gehe, dann auf Suche, dann rufe ich eine Nummer auf, dann erscheint o.g. Menüfolge.

Wenn ich unter rechts Namen gehe, erscheint folgendes:
    Suchen
    Neuer Eintrag
    Bearbeiten
    Löschen
    Kopieren
    Einstellungen
    Kurzwahl
    Anrufnamen
    Eigene Nr.
    Gruppen
    Suchen

Wie kann man die Sprachwahl sonst aufrufen?

danke dmeenzer

• Hast Du denn schon Anrufnamen aufgenommen?

Wenn Du das machen willst, wählst Du den Menüpunkt "Anrufnamen" und wählst dann den Kontakt aus, dem Du einen Anrufnamen zuordnen wilst. Danach kannst Du den Namen dann aufnehmen.

Wenn Du die Funktion bzw. die bereits abgespeicherten Anrufnamen dann nutzen willst, um ein Gespräch zu beginnen, mußt Du im Ausgangsmodus lange (ca. 2 bis 3 Sekudnen) den rechten Softkey drücken.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!