Tevion DVD Player "DVD200", silber, codefree, CD-RW+(S-)VCD fähig

• Hallo,

also ich habe hier noch einen alten aber super funktionstüchtigen DVD-Player "DVD200" der Marke Tevion komplett mit Fernbedienung und Anleitung in silber günstig abzugeben.

Der Zustand ist eigentlich sehr gut, bis auf einige Schrammen und einen Kratzer auf der Gehäuseoberseite (da stand mal der Fernseher drauf!)

Das besondere ist, das ich den Player nachträglich codefree geschaltet habe und er jetzt ebenfalls Cd-RW´s mit VCD oder SVCD abspielt (Achtung: nur CD-RW, nicht CD-R! CD-R´s werden meist nicht gelesen, auch wenn ich selber 2 CD-R´s habe die unterstützt werden)

VCD wird auf CD-RW´s problemlos abgespielt, SVCD´s werden mir einer fehlermeldung geladen, nach einem zweiten Druck auf Play werden aber auch SVCD abgespielt.

Ach ja, normale DVDs werden natürlich auch abgespielt.

Die Rechnung habe ich sogar auch noch vom 28.12.2000, wurde damals für 398 DM gekauft.

Fazit: Sicher nicht der Beste DVD-Player der Welt aber als Zweitgerät oder für die Kids sicher gut geeignet.

Preisvorstellung? Weiß nicht... einfach mal was anbieten, ein tausch gegen irgendwas wär auch möglich.

Angebote bitte per PN, Bilder gern auf Anfrage.

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!