Suche günstiges D1 oder O² Vertragsangebot

• Hallo, ich suche einen Vertrag für meine Freundin mit folgenden Merkmalen:

1. Nummer kann beibehalten werden von prepaid zu Vertrag
    2. O² oder T-D1
    3. Grundgebühr / Mindestumsatz bis 10€
    4. Frei SMS im Monat
    5. mit oder ohne Handy(dann mit Auszahlung)

Vertrag wird eher zum SMS schreiben genutzt, telefoniert wird fast nur am Wochenenede oder nach 19 Uhr.

Angebote per Email an: mpbrei@web.de oder pn

Gruß mpbrei :)

• ich habe ein angebot von phoneparadies.de bekommen ...

Quelle: PN ;)

kann mir nicht noch jemand angebote (z.b. mit anderen handys) machen?

THX
    gruß mpbrei :)

• o2 online Vertrag mit 15 Euro Ausschüttung

Ich finde, dass PN-Posts auch PN bleiben sollen. Sonst hätte der Verfasser es auch im forum gepostet.

• Re: o2 online Vertrag mit 15 Euro Ausschüttung

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Ich finde, dass PN-Posts auch PN bleiben sollen. Sonst hätte der Verfasser es auch im forum gepostet.

Eigentlich schon. Aber die zitierte enthält ja nun wirklich keinen persönlichen Text oder irgendwelche Sonderangebote.

Wenn Du so ein (komischer...) SMS-Junkie bist, würde ich einen O²-Online-Vertrag machen und die Nummer dann nachträglich portieren (kostet aber).

Dann aber bitte bei O² nicht wundern wenn SMS verzögert oder gar nicht ankommen, der Service schlecht ist oder sonstiges. Bei T-Mobile gibt es (leider) noch keine Online-Verträge mit Frei-SMS - Du könntest höchstens einen Relax50 plus einen SMS-Relax-Option nehmen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: o2 online Vertrag mit 15 Euro Ausschüttung

Zitat

Eigentlich schon. Aber die zitierte enthält ja nun wirklich keinen persönlichen Text oder irgendwelche Sonderangebote.
    [...]

... und genau aus diesem grund habe ich die PN gepostet - damit andere auch etwas davon haben ;)

Zitat

[...] Wenn Du so ein (komischer...) SMS-Junkie bist [...]

halloooohooo?! ;) der vertrag wäre für meine freundin ... und junkie ist übertrieben ... bei < 50 SMS/ monat ;)

Zitat

[...] bei O² nicht wundern wenn SMS verzögert oder gar nicht ankommen, der Service schlecht ist oder sonstiges [...]

erfahrung oder bericht?

was ich an O² gut finde ist, dass man sogut wie immer empfang hat (hab ich mir sagen lassen) ... und klagen über nicht angekommene SMS hab ich auch noch nicht mitbekommen :confused:

wie teuer könnte es werden, wenn man die nummer der prepaid karte (später/ sofort) mit dem vertrag nutzen will?

gruß mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!