UMTS Klapphandy mit gutem MP3 Player & 1MP Kamera

• Kann mir einer so ein Handy empfehlen?
    - UMTS
    - MP3 Player
    - 1MP Kamera
    - Bluetooth
    - gutes Display

(wenns auch noch Symbian hätte wärs perfekt)

• Also ein 6630 als Klappversion, oder? ;)

Na ja... so groß ist die Auswahl ja nicht. Allein Bluetooth und UMTS schränkt das schonmal auf ein paar Geräte ein:

S/// V800, Sharp V902 - was anderes fällt mir da nicht mehr ein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ja das 6630 wäre schon nicht schlecht nur das hat ja nur einen MonoMP3 Player und so wenig Speicher?

Wie siehts mit dem 6670 aus? Hat das nen guten MP3 Player (ist mir wichtiger wie UMTS)

• Anders rum wird n Schuh draus: das 6630 hat den StereoMP3-Player! An Speicher sind sich beide Modelle im Lieferzustand ebenbürtig: ca 10MB intern + 64 MB auf RS MMC (6670) bzw. RS MMC DV (6630). Der neuere Kartentyp DV (DualVoltage) des 6630 hat den Vorteil eines ca 11x höheren Datendurchsatzes und nur halb so hoher Stromaufnahme, was sich günstig auf dei Akkulaufzeit auswirkt. Nachteil ist, dass diese DV-Karten bislang nur bis 128MB verfügbar sind, Meldungen über funktionierende 256er konnten bisher IMHO nicht bestätigt werden. Das ist allerdings auch nur ne Frage der Zeit... Also, wenn Du die wahl hast, greif zum 6630er (und achte darauf, dass Du keine VF-Version bekommst!!)

Viele Grüße,

Spin (der sich schon tierisch auf sein bald eintreffendes 6630 freut :D)

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Wie lange dauert es denn bis die 256 bewz. 512 rauskommt?

Hat das 6630 auch Stereo MP3 Player? Und wie ist die Klangqualität? MP3 Player ist mir nähmlich wirklich wichtig.

Danke
    Stev

• Also es wird gerechnet bis Ende März mit 512 MB Karten. Die 256 MB lassen glaub ich nicht mehr langen auf sich warten!

Die Qualität vom 6630 mit Mp3 ist dank Stereo ausgang :top: Lass mein Minidisk zu Hause liegen weil ich mit dem MP3 Player im 6630 voll zufrieden bin!

Gruss

• also das 6630 sieht nicht schlecht aus für mich...

top sound so wies aussieht, umts, bluetooth, s60,

3 fragen bleiben aber noch

- können videotelefonate auch über die äußere kamera geführt werden?
    - wie ist das display (weil nur 65k und nicht sooo tolle auflösung)
    - irgendein klapphandy mit solchen funktionen in sicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!