Bedienungsanleitungen älterer Handys

• Normalerweise auf dem "Aufkleber" unter dem Akku. Da wo auch die IMEI steht.

Übrigens, kannst ja auch mal, wenn du ein paar Geräte bei der FCC gefunden hast, mal durch die Bilder (Internal, External, Label Location) klicken - vielleicht sind die ja auch interessant für dich. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also auf der Website steht, man solle die ersten 3 Zeichen der FCC ID eingeben.
    Auf dem Aufkleber unter dem Akku habe ich 2 Nummern gefunden, die IMEI-Nummer und noch eine andere, die ich nicht kenne. Beide habe ich ausprobiert und nix ging. Ist die FCC ID überhaupt eine von den beiden oder ist doch was anderes?
    Folgende Nummern hab ich zum Beispiel auf einem S1 stehen:
    IMEI: 490022410006460
    Die andere Nummer: S24859-C2100-A1-05

• Kann sein, daß die bei den alten Geräten nicht drauf steht, wenn die Teile nie in den USA erschienen sind. Die Anleitung vom C10 ist ja auch nur dort, weil das C12 Pendant dort erschienen ist.

Hier ein Beispiel für einen Aufkleber mit FCC ID.

Kenne mich bei den Siemens Geräten nicht so aus, ob es noch andere "US Pendants" gab. Einfach mal umsehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!