Empfehlungen für BT- FSE; Parrot oder Dabendorf?

• Moin Moin.

Habe mir vor ca. 1/2 Jahr das Bluepad der Fa. THB geholt. Hatte vorher schon immer THB und war sehr zufrieden. Das Bluepad ist aber meiner Meinung nach absolut nicht serienreif. Ein viel zu kompliziertes Handy- An- Abmelde- Drama :mad: , Softwarefehler :mad: und die ausschließliche Bedienung über Sprachwahl :mad: machen diese FSE für mich zur schlechtesten Lösung überhaupt. Ich benutze zwei Telefone (T630; 6310i) und schon alleine der Wechsel der beiden Telefone ist ein Riesenaufwand. Von alltagstauglichkeit keine Spur :flop: :mad: .

Nun habe ich mir mal ein paar andere BT-FSE angeschaut, und bin auf die Parrot 3100 und die Audio Blue von Dabendorf gestossen. Die scheinen sich ja sehr ähnlich zu sein, aber ich möchte nach meinem THB- Reinfall nur noch die Cremme de la Creme.

Wer kann mir genaue Auskunft über Pro und Contra der beiden FSE geben, evtl. Links unter denen Detailreiche Angaben gemacht werden etc...
    Besonders Interessieren mich Details über die beiden Displays, die ja letztendlich das Herzstück der täglichen Bedienung sind.

Dann habe ich noch gesehen, dass es von Parrot eine 3300 und eine 3500 gibt. Die 3300 hat nen GPS Part, aber was kann die 3500 noch mehr? Finde keine genauen Infos, weder bei Parrot noch über Google.

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!