Hallo und guten Morgen alle zusammen!
Im Angebot: Samsung SGH-V200 von T-Mobile, also mit dem üblichen, aber weitgehend dezentem Branding.
In OVP mit allem, was dazugehört, also Ladegerät, 2 Akkus, CD mit Software etc.
In wirklich gutem Zustand, also keine großen Kratzer, erst recht nicht auf dem Diplay.
Exzellente Sende/Empfangseigenschaften, Akkus wirklich noch sehr leistungsfähig.
Manko: nach einem Aufenthalt bei Samsung mit Tausch der Platine und SW-Update war erst ales in Ordnung, kurze Zeit später begann jedoch das Außendisplay herumzuspinnen. Es funktioniert jetzt nur noch eingeschränkt so wie es eigentlich sollte, fällt recht häufig aus und zeigt dann nur noch "schwarz." Das schränkt die Funktion nicht wirklich ein, ist aber halt ärgerlich.
Anbei ist noch die Originaltechnung des Händlers, ein klein wenig Restgewährleistung ist noch dabei. Sie liegt mir gerade leider nicht vor, aber ich meine sie geht noch bis Mitte März.
Preisvorstellung: €80.- incl. Versand, gerne auch persönliche Übergabe/Abholung im westlichen Ruhrgebiet.
Habe leider keine Digicam, Gerät kann aber bei persönlicher Übergabe gern erstmal sorgfältig in Augenschein genommern werden.