Handy beim Reparaturservice von Eplus verschwunden.Was nun?

• selbst wenn du 2mal unterschrieben haben solltest, können die beiden Unterschriften doch nicht identisch sein! Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

edit: es ist eigentlich unmöglich 2-mal 100%ig gleich zu unterschreiben

• @ virus-k:

ich glaube, das nun alles weitere "im nebel stochern" dich nicht weiter bringt.

die aussage, das du ggf. ein zweites mal bei der abgabe des handys unterschrieben hast, hört sich für mich mehr als suspekt an, da zu deiner doppelten unterschrift noch das "übersehen" der unterschrift des verkäufers hinzukommt.

aus diesem grund würde es mein "bauchgefühl" nur stärken!!!!

würde mich aber wirklich mal bei dem e-plus-shop erkundigen, warum auf einmal das unternehmen "e-plus" und nicht der shop für das abhandenkommen aufkommt...
    wäre ja schon seeeeehr komisch, wenn du doppelt unterschrieben hast, was der verkäufer im shop nicht bemerkte, und dann noch das telefon abhanden gekommen ist....

weiterhin, wie auch fropper schon postete, würde ich mir SCHRIFTLICH vom e-plus-shop bescheinigen lassen, dass DEIN altes handy an eine dir unbekannte person ausgehändigt wurde, die DEINE unterschrift kopiert bzw. gefälscht hat, und dass das neue gerät seitens e-plus kostenfrei ersetzt wurde....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hallo nochmals an alle die mir damals die wertvollen Tipps gegeben haben.Sie Sache hat sich inzwischen wieder beruhigt.Ich habe seitdem nichts mehr von e+ gehört und denke auch,dass es so bleibt.Wollte nur etwas abwarten und alle informieren,falls das Ergebnis noch jemanden interessiert ;)

Danke nochmal an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!