Ericsson-Zubehör

• Hallo,

ich habe hier noch eine Kiste mit Ericsson-Zubehör, das ich gerne verkaufen möchte. Im Detail handelt es sich um folgende Teile:

Für 4Volt-Geräte:
    1 x HPR-08 Radio zum Anstecken OVP geöffnet
    1 x portable Freisprecheinrichtung OVP
    1 x portable Freisprecheinrichtung ohne VP
    1 x Travel Charger OVP
    2 x Akku NM 6080 OVP

-------------
    Für 3Volt-Geräte:
    1 x ICT-13 Slim Case for T68i OVP geöffnet
    9 x CLA-10 KFZ-Ladeadapter OVP
    4 x Tischlader

Alles zusammen gebe ich inkl. deutschlandweitem Versand für EUR 60,-- ab. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hallo vom CLA-10 sind nur noch 8 Stück da. Ich gebe die ganze Kiste für EUR 40,-- ab, weil mir der Einzelverkauf zu mühsam ist.

Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Ein schönes Wochenende und Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Preisupdate: Ich gebe die ganze Kiste für EUR 30,-- inkl. innderdeutschem Versand ab.

• So, ab heute im Sonderangebot: EUR 25,-- für alles!

• Ich überlasse das Ericsson-Zubehör gegen Zahlung von 25 Euro. Der Preis versteht sich inkl. innerdeutschem Versand.

• *up*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!