Google bietet Wikipedia Serverkapazität an
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein, das "-" schließt bestimmte Suchbegriffe aus.
Nein, nicht immer
Hier werden 2 Dinge durcheinandergeschmissen:
1. Begriff Bindestrich Begriff (OHNE Leerzeichen!)
=> Es werden beide Begriffe direkt hintereinanderstehend gefunden2. Begriff LEERZEICHEN Minus Begriff
=> Es werden Seiten gefunden, die nur den 1., aber nicht den 2. Begriff enthalten(Mit "Bindestrich" und mit "Minus" ist dasselbe Zeichen "-" gemeint!)
-
Du hast recht, wird auch in meinem zweiten Link so erklärt.

-
Zitat
Du hast recht, wird auch in meinem zweiten Link so erklärt.

Wo wie schon bei Deinen Links sind (big Sorry für ot! ;)): Bei mir geht das nicht:

"Links zu Ihnen
Mit der Funktion "Links zu Ihnen" können Sie herausfinden, wieviele und welche Seiten auf Ihre Seite verlinken. Hierzu geben Sie das Schlüsselwort "link" ein, gefolgt von einem Doppelpunkt und Ihrer URL. Eine "Links zu Ihnen"-Suche können Sie nicht mit einer normalen Stichwort-Suche kombinieren. Möchten Sie zum Beispiel herausfinden, welche Seiten auf Googles deutsche Homepage verlinken, geben Sie ein: link:http://www.google.de"
Bei meinem FF gibt es da nur die "Warnung: link ist kein registriertes Protokoll" :confused:
-
Wolln wa mal nich so sein, wa!?

-
Zitat
Du sollst das ja auch nicht in die Adresszeile des Browsers eingeben, sondern in das google-Suchfeld.
*Aua-DasTutWeh!* :o
Leute, überlest mein letztes Posting bitte einfach!

*peinlichpeinlich*
----
EDIT: Hey, das ist fies! Wer ohne Fehler, der werfe den 1. Stein!

(Außerdem: Immerhin habe ich Deine Links gelesen, im Unterschied zu Dir!

-
Wie? Was? Ich wollte dir doch nur die Möglichkeit eröffnen, durch ein editieren deines Postings alle Spuren zu verwischen.

-
Zitat
Wie? Was? Ich wollte dir doch nur die Möglichkeit eröffnen, durch ein editieren deines Postings alle Spuren zu verwischen.
Nö, da steh' ich d'rüber!
(Außerdem bin ich sicher, die Hälfte der Männer hier kennt diese Funktion auch noch überhaupt nicht! - Will ja niemandem die Möglichkeit des Dazulernens nehmen! ;))
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Tja, so unterschiedlich kann das subjektive Empfinden sein. Ich nutze MSN Search jetzt seit ca. 3 Wochen als Suchmaschine und bin bislang restlos zufrieden.Ich freu mich über jeden MSN-Suche-Benutzer, denn wenn es wieder echten Wttbewerb gibt, dann können wir als User nur alle davon profitieren. Und wenn andere mit MSN zufrieden sind, kann ich ruhig Gewissens weiter Google benutzen.

Apropos MSN-Suche: http://blog.seattlepi.nwsource…soft/archives/004325.html

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!