Sozialgesetzbuch (SGB III) der BA gesucht !!

• Hi, :)

ich suche das SGB III der Bundesagentur für Arbeit ...
    Wo kann ich das im Internet bestellen ??
    Bräuchte es für den Beruf den ich ausübe. Habe zwar eins von meinem Arbeitgeber bekommen aber das ist nicht mehr so ganz. Ein Neues geben sie mir leider nicht mehr.

Dankeschön :D

Grüße,
    DaNnY :cool:

• Hallo,

ich weiss nicht so genau, was Du meinst - ein kostenloses gedrucktes Exemplar? Habe ich noch nicht gesehen, kenne mich aber in den Arbeitsagenturen nicht so aus...

Ansonsten: Online-Version

oder bei Amazon (Telefon-Treff-Link) - da findest Du es gebraucht, eben nachgeschaut.

Habe ich jetzt was nicht verstanden oder warum bist Du da nicht von selbst drauf gekommen? :confused:

Grüße,

dvd

• Hi,

ne ich zahle schon dafür. Mir wäre das Originale SGB III als Buchdruck am liebsten. Bei Amazon hab ich schon geschaut. Die haben leider nichts.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hi,

ne ich zahle schon dafür. Mir wäre das Originale SGB III als Buchdruck am liebsten. Bei Amazon hab ich schon geschaut. Die haben leider nichts.

Äh.

Zitat

EUR 4,95
    Sehr gut Verkäufer: guttbuy (Basiert auf 164 Bewertungen)
    Wird verschickt aus: Germany
    Bemerkungen: - exakt wie Abbildung,8.Auflage mit Hartzreform.

Wie ich schon schrieb, ich hatte extra nachgeschaut. Dann noch zu schreiben, die hätten nichts, finde ich etwas dreist.

Die neue Auflage kommt im April 2005 - da bist Du mit der Online-Version vielleicht doch besser gestellt...

dvd

• Dann habe ich es nicht gesehen oder es ist das falsche. Könntest du bitte den Link posten ? Danke !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!