Beiträge von dvd

    Hallo,


    hatte einen Datenvertrag mit Auszahlung bei Logitel abgeschlossen, statt dem Selbständigen-Rabatt war der Studenten-Rabatt hinterlegt. Dies ist nun berichtigt, aber:
    Trotzdem ergibt sich (Auskunft Vodafone), nach Rabattierung, ein monatlicher Betrag von 28.99EUR. Abgeschlossen habe ich einen Vertrag mit beworbenen Kosten von 18,99EUR/Monat (Auftragsnummer: 385328).
    Was mache ich jetzt?

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Die ist noch eine spezielle Akton der Telekom für manche Vorwahl-Bereiche.
    Das bedeutet, man zahlt für die Tarife MagentaZuhause M/L und Entertain M/L 5,00 € weniger
    im ersten Jahr.


    MfG
    Nicotel


    Hallo,


    hatte schon bei Euch bestellt, Leitung ist allerdings noch nicht geschaltet und wohne in einem der Vorwahlbereiche. Könnt ihr diesen Rabatt noch nachträglich einpflegen? Wäre großartig!
    Bestellnummer: ENT556
    Viele Grüße

    Hi,


    wäre großartig, wenn mir hier jemand helfen könnte: habe einen Business-Account bei o2, der schon gekündigt ist. Möchte diese Nummer jetzt auf einen Privat-Account bei t-mobile umziehen, was bei t-mobile allerdings nicht geht (fragt mich nicht warum) - es geht nur eine Portierung von einem Privat-Account auf einen Privat-Account.


    Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass eine Umwandlung des Accounts bei o2 unter gewissen Umständen möglich sein soll, womit mir sehr geholfen wäre. Die Hotline meint allerdings, dass das nicht geht. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand per PN melden könnte, der mir dabei helfen könnte.


    Viele Grüße,


    dvd

    DaRappa:
    Hatte Anfang Dezember bei Euch bestellt, die Unterlagen sind am 10.12. eingegangen. o2 hat jetzt zum zweiten Mal die Portierung abgelehnt (habe eine SMS der Telekom bekommen), das Bestätigungsschreiben seitens o2 inkl. aller Daten (Kunden-/Vertragsnummer etc.) liegt Euch vor. Bin etwas ratlos, an wen ich mich wenden soll. Könntest Du Dich da evtl. mal dahinterklemmen? Bestellnummer: 200023200.


    Vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von thomasGr
    Bill Gates Kinder haben auch keine Smartphones und fühlen sich dadurch sicher nicht minderwertiger als ihre Mitschüler.


    Wie sicher bist Du Dir mit dieser Aussage? ""Wir setzen alles daran, dass die drei so normal wie möglich aufwachsen." Die Kinder, Jahrgang 1996, 1999 und 2002, müssten daher mit vielen Einschränkungen leben, iPhone oder iPod etwa seien verpönt: "Auch andere Dinge sind verboten. Aber unsere große Tochter hat gesagt: Mama, erzähl bloß nicht, was wir alles nicht dürfen. Das ist total peinlich."" [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,826256,00.html]Quelle[/URL]

    Hallo,


    ich überlege, ob ich meinen Eltern (beide Mitte 60) zu Weihnachten eine Konsole schenken sollte. Beide spielen NIE irgendwelche Games am PC. Ich bin auch nicht Konsolen-affin, finde jedoch die ganzen Sport-Bewegungsspiele sehr nett. Da ich nicht weiß, ob das nicht ein großartiger Schuss in den Ofen wird (Häufigkeit der Benutzung), will ich nicht zuviel investieren.


    Was ist denn zu empfehlen? Es geht, wie gesagt, nur um Bewegungsspiele, darf nicht kompliziert sein und muss sich auch für 30 Min zwischendurch mal lohnen. Die Wii Sports gibt es relativ im Pack günstig, ich finde jedoch die ganze Kinect-Sache vom Prinzip her interessant, habe aber mit beiden nicht wirklich Erfahrung.


    Irgendwelche Vorschläge?