Beiträge von dvd

Hi,
    ich suche ein Stück (so 50cmx50cm) Neopren oder ein ähnliches Material in schwarz. Aus dem Zeug kann man wunderbare Handy-Schutzhüllen nähen, einfach perfekt.
    Also: wer weiß, wo ich sowas bekommen kann oder hat was? Sollten natürlich keine Mondpreise sein, ich will mir keinen Tauchanzug kaufen müssen, um ihn dann zu zerschneiden :p
    Ach ja: falls mir jemand einen Shop nennt, kann es ins Werbe verschoben werden :D

Danke!

dvd

Hi,

da ich über den Kauf des GD87 oder des T720 nachdenke: wie schaltet man denn zwischen Vibration (lautlos) und Rufton um? Da ich das relativ häufig machen muss und ich bei meinem Sony Z5 sehr verwöhnt bin (2 klicks), wäre mir dieses Komfort-Feature sehr wichtig.

Also: T720 und GD87-User: meldet Euch... :D

Falls sich auch jemand zwischen beiden entscheiden musste oder beide kennt: zu welchem würdet ihr mir raten/warum?

Danke!

Hallo,

suche einen gut erhaltenen Psion Revo (oder ähnliche/baugleiche: Revo Plus/Diamond Mako) bis ca. 50€.
    Anworten bitte per PM.

Danke!

dvd

perfekt!

Hi,

nach längerer Suche habe ich für mich die perfekte Tasche gefunden (ist eher ein Rucksack):

http://www.tibag.com

kostet nur $20, allerdings kommt noch der Versand von $18 dazu (der allerdings KOMPLETT an die Post geht, ich wollte es auch erst nicht glauben, die Briefmarken beweisen es aber...)
    Du muss halt sehen, ob es für Dich das Richtige ist - vor allem muss Dein Notebook reinpassen...

dvd

Edit: über Google.de findest Du unter tibag reviews einige "Testberichte" - sind alle (wie ich) sehr positiv...

Hi,

ich suche einen gut erhaltenen Psion Revo (oder Diamond Mako), da ich Student und arm bin sollte der Preis nicht über 50€ liegen...
    Angebote bitte per PM...

Danke!

Hallo,

ich möchte mir T-ISDN-XXL holen und suche nun ein attraktives Komplettangebot - soweit ich mich erinnern kann, bekam man früher irgendwelche Fritz-Telefonanlagen förmlich hinterhergeschmissen, jetzt kann ich so etwas leider nicht mehr finden. Bei 1&1 bekommt man zwar für 29,90EUR eine AVM-Bluetooth-Anlage, muss allerdings noch 1&1 Internet für ca. 7EUR/Monat dazubestellen - das möchte ich eher nicht...
    Also: wo finde ich einen Anbieter, der mir für unter 50EUR eine Telefonanlage sponsert (mehr als einfach nur ein 2-fach A/B-Wandler)?

Danke,

dvd