-
Hallo,
seit einigen Wochen (eher Monaten...) erhalte ich täglich mehrere SMS mit dem Text: "Wir suchen den Gewinner unserer Australienreise!
Jetzt anrufen und verreisen 0800-3344488 (09:00-20:00/Gebührenfrei.)"
Ich habe noch nicht angerufen, da ich nicht genau weiss, was der Sinn für den Anbieter sein soll, wenn ich auf seine Kosten eine Nummer anrufe. Wahrscheinlich geht es nur darum, die Nummer zu verifizieren, um dann richtig loszulegen. In letzter Zeit nervt es allerdings etwas: bis zu 10 SMS pro Tag grenzen schon fast an Nötigung...
Kann man da irgendwas machen (_ausser_ die SMS zu ignorieren)?
Danke!
-
Hallo,
nein, diese 2 Wochen könnte ich noch warten, das Problem ist aber ein anderes: wenn der Liefertermin immer weiter verschoben wird, gehe ich eher davon aus, dass es Ende des Jahres kommt 
So long...
-
na toll...
Hallo,
nachdem bei Cyberport.de bisher als Liefertermin der 07.08. genannt wurde, haben sie ihn jetzt auf Ende August geändert...
Da habe ich endlich mal ein Telefon gefunden und dann entpuppt sich das Ding von den Lieferzeiten her als verkapptes P800
Hat einer eine Idee, wo man es schon früher bekommen könnte?
Danke!
-
Hallo,
da das T610 bei der Hotline z.Zt. nicht lieferbar ist, suche ich hier einen Händler, der mir vielleicht behilflich sein könnte. Es geht um einen T&M 60, der um 2 Jahre verlängert werden soll.
Bei der Hotline kostet das T610 ca. 105.-€ - lässt sich da noch was machen? 
Vielen Dank!
-
...und up
Hallo,
Ich habe leider immernoch keinen würdigen Nachfolger für mein Z5 gefunden. Ich liebe dieses Geräusch beim zuklappen einfach zu sehr... Leider macht jetzt eine der Tasten etwas Probleme, sodass jetzt so langsam etwas Neues her muß.
Leider kann ich aktuell nichts entdecken, was mich wirklich vom Hocker reißen würde - das T610 wäre zwar nett, hat aber keine Klappe...
Kommt in der näheren Zukunft irgendetwas, das ein Nachfolger des Z5 werden könnte? 
Edit: fahre bald nach Singapur, gibt es auf dem asiatischen Markt etwas neues, was mich als verwöhnten Z5-User zufriedenstellen könnte?
Danke!
-
Hallo,
nachdem ich in diesem Telefon nun endlich meinen Traumkandidaten gefunden hatte, stellt sich ein praktisches Problem: woher bekomme ich es?
Ich suche das 515er-Modell (mit AB) in grau-metallic, bin bereit so um die 150.-€ zu zahlen. Doch weder die Versender im Internet haben es verfügbar noch die bei mir im Umkreis (Frankfurt/Main) verfügbaren Händler (Media Markt etc.).
Hat da jemand eine Idee?
Danke!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem halbwegs aktuellen Subnotebook, z.B. JVC 3210 oder 7210.
Voraussetzung: Garantie/Rechnung, fairer Preis.
Grüße,
dvd
-
Hallo,
in einem seiner Dokumente ist von seinen Kollegen in der Judikative und Exekutive die Rede - Friedrich Nagelmann und Edmund F. Dräcker. Auch sie sind fiktiv, haben aber in der Geschichte bedeutende Rollen gespielt... Mehr dazu hier 
Grüße,
dvd
-
Hallo,
Zitat
ich finde es nur schade, dass die tt-community für solche sachen "missbraucht" wird.
Hast Recht, es ist einfach etwas ausgeufert und auch nicht so angekommen, wie ich mir das vorgestellt hatte
Sinn war eigentlich: falls jemand sowieso ein Abo abschliessen wollte, sollte das nur ein Reminder sein, der sagt: "Halt, warte noch kurz, Du kannst damit sogar noch jemandem einen Gefallen tun".
Sonst nichts. 
Gruß,
dvd
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Michael
Diebstahl im Sinne von "abgezogen werden" fällt mir als einziges ein und wäre beim T68i auch nicht gerade unwahrscheinlich.(
Wenn Du mit "abgezogen werden" einen Überfall meinst ("ey, rück mal Handy raus..."
) dann ist das Raub - und der ist bei vielen Versicherungen beim Hausrat abgedeckt. Kommt aber immer drauf an, ein Blick in die eigene Police macht schlau. Voraussetzung ist natürlich eine Anzeige bei der Polizei. Aus der Praxis weiss ich, dass zumindest die Allianz da keine Probleme macht - die haben einem Freund damals anstandslos 400.-DM überwiesen, nachdem er die neue Rechnung eingeschickt hatte. 
Hoffe, geholfen zu haben,
dvd