Beiträge von dvd

Hallo,

eigentlich ist mein Vorhaben ja überhaupt nicht anspruchsvoll: ich möchte eine SMS nach Singapore schicken. Heute hat mir die e-plus Hotline jedoch erklärt, dass SMS nur dann ankommen, wenn e-plus mit dem dortigen Anbieter ein Roaming-Abkommen hat. Und das haben sie nur mit einem Provider in Singapore, mit dem Rest klappts nicht.
    Deshalb meine Frage: wie schaffe ich es, trotzdem von meinem Handy aus eine SMS ins StarHub-Netz zu verschicken? Online geht das zwar auch, mit dem Handy wäre es aber von unterwegs irgendwie netter ;)

Grüße,

dvd

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eigentlich heißt der Titel "Objects in the rear view mirror may appear closer than they are". Der Titel lehnt sich in der Tat an den Text auf Autospiegeln an, kehrt halt nur die Bedeutung um.

/Erbsenzähler-Mode on
    Fast. In irgendeinem Meat-Loaf-Fanforum gab es mal eine Diskussion darüber - dabei stellte sich dann heraus, dass auf den Spiegeln älterer Autos der Spruch genau so draufstand...
    /Erbsenzähler-Mode off :D

Grüße,

dvd

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Evtl. hat ihn jemand von Euch auch gesehen oder es kommt nochmal eine Wiederholung.

Wiederholungstermine:

So, 07. September 2003, 23:45, NDR
    Mo, 08. September 2003, 22:20, arte
    Fr, 12. September 2003, 17:25, arte
    Mo, 15. September 2003, 00:35, arte

Grüße,

dvd

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist ja das Problem bei Designermoden (ich habe das beim Klamottenkauf gemerkt): es wird wohl ein gewisses Kontigent für eine Saison produziert und dann an bestimmte Läden ausgeliefert. Nachproduziert wird AFAIK nichts mehr - und o.a. Modell scheint ja eines der Modelle von 2002 gewesen zu sein (wurde also 2001 vorgestellt).
    Deswegen bleiben ihm als einzige möglichen Bezugsquellen Läden mit Restbeständen, Outlet-Center oder von Privat.

Richtig - bei Gucci ist es teilweise sogar so, dass es bei Sonnenbrillen anscheinend schon VOR der eigentlichen Saison (=Februar) einen "Bestellstop" gibt, zumindest für einfache Händler (wurde mit so bei meinem Händler erklärt...)

Grüße,

dvd

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ähem...wenn weiter oben von Restbeständen die Rede ist, wird der Optiker die kaum regulär bestellen können :rolleyes: . Außer, der Optiker hat paar gute Connections.

Genau nach diesen Connections suche ich... ;)

Zitat

Ansonsten gebraucht kaufen (ebay? Obwohl, da muss man aufpassen, da werden fast nur Fakes angeboten) - das wäre noch eine Möglichkeit.

Du sprichst das Problem ganz genau an - 100%ige Sicherheit habe ich da leider nicht

Zitat

Gibt es nicht auch ein Brillenforum oder so?

Habe schon danach gesucht - bin aber nur auf ein Frauen-mit-Brillen-Fetisch-Forum gestossen - was es alles gibt... :o

Grüße,

dvd

Hallo,

nachdem ich jetzt fast alle Optionen durch habe, seid ihr meine (fast) letzte Hoffnung ;)
    Ich bin auf der Suche nach dem Gucci-Modell 1430/S in Schwarz (Gläser und Rahmen) - alternativ kann es auch das Nachfolger(?)-Modell 1434/S sein, ebenfalls komplett in schwarz. Alle lokalen Optiker habe ich schon durch, bei ebay (.de und .com) findet man höchstens mal andere Farkombinationen.

Also: falls irgendjemand Quellen für eines dieser Modelle kennt: PM oder gerne auch hier im Thread, ich nehme gerne auch gebrauchte Exemplare (falls sie denn gut erhalten sind). :)

Vielen Dank!