Beiträge von dvd

Erscheinungstermin

Hallo,

kann es sein, dass mit dem Erscheinungstermin wieder was nicht hinhaut? Im Thread steht noch was von "Ende Juni", ein Anruf bei Sendo in Wiesbaden ergab eben, dass es frühestens Ende Juli/Anfang August wird. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir dann, dass auch dieser Termin nicht verbindlich sondern nur "geplant" sei.
    Nun bin ich skeptisch - mich reizt das Gerät schon sehr, allerdings habe ich auf eine ewige "Hinauszögerungs-Orgie" eigentlich keine Lust...
    @sendosprecher: kannst Du was dazu sagen? :rolleyes:

Danke!

dvd

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Man kann sich ja auch selbst eine Freude machen. Es gibt schließlich ebenfalls Prämien wenn man selbst ein Abo abschließt (hatte erst neulich Werbung von der Post im Briefkasten).

Genau das meinte ich ja mit "erkenntlich zeigen"... Wenn ich mir mal anschaue, was man beim Spiegel als Geschenk bekommt, wenn man selbst ein Abo abschliesst (komischerweise nur beim Kurzabo :confused: ) - das könnte ich problemlos toppen... :rolleyes:

Zitat

Trotzdem gönne ich natürlich jedem Spiegel Abonnenten die Prämie für die Anwerbung.

Danke ;)

Hallo,

geil :) Jetzt bin ich schon Drücker :D
    Ne, im Ernst: als ich mein Abo abgeschlossen habe, habe ich gar nicht daran gedacht, dass jemand vielleicht durch mich an einer Prämie Freude haben könnte (vor allem, da ich keinen anderen Spiegel-Abonnenten kannte...) und einfach nur den Zettel ausgefüllt und unterschrieben - falls mich da jemand gefragt hätte, ob er mich werben könnte, hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Deswegen schrieb ich ja auch: falls jemand sowieso plant, ein Abo abzuschliessen, würde ich mich über eine PM freuen - wenn jemand das nicht vorhatte, sähe ich auch keinen Grund, ihn dazu zu drängen. Eben beim durchlesen wurde mir aber auch klar, dass das anscheinend nicht so ganz rauskam.
    Tom: da hast Du natürlich Recht, aber: siehe oben

Ach ja: ich habe mit dem Spiegel nichts zu tun - ich lese ihn nur ;)

Viele Grüße,

dvd

Live Versionen

Hallo,

ich suche Live-Versionen von Songs, bei denen das Publikum so richtig viel und laut mitsingt. Musikrichtung ist völlig egal... ;)
    Was sind eure Vorschläge...?

Danke!

Hallo,

da ich mal wieder einen neuen Sessel brauche (Achtung, partly Ironie ;)), suche ich Termine von Versteigerungen, auf denen das Mobiliar insolventer Unternehmen versteigert wird.
    Habe schon etwas gegoogelt, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Main, kann da einer weiterhelfen?

Danke!

Hallo,

ich suche ein (IBM-)Notebook, die Obergrenze liegt bei ca. 1800EUR (kann auch ETWAS darüber sein...)

Anforderungen:

- Marke: IBM (ist ein Muss...)
    - leise (!)
    - integrierte Netzwerkkarte
    - CD-RW
    - sollte stabil laufen

Das wars eigentlich schon - das Ding soll meistens auf dem Schreibtisch stehen, muss also nicht besonders leicht sein. Von der Leistung her stelle ich auch keine hohen Anforderungen, für Internet und Office (Word...) langt ja heute eigentlich alles.
    Hat da jemand Empfehlungen vom "grossen Blauen"?

Edit:
    wäre auch nett, wenn ihr mir gleich einen Händler empfehlen könntet, der zuverlässig und günstig ist...

Danke!

Problem...

Hallo,

nochmal: das Problem ist, dass die Dinger nicht mehr hergestellt werden, also bei keinem grösseren Händler mehr verfürgbar sind. Meine einzige Hoffnung sind alternative Quellen (Restbestände unterm Sofa :D )...
    Kann mal einer unter seinem Sofa nachkucken, ob da noch ne Packung liegt?
    Von Lekkerland wurde ich an einen anderen Distributor verwiesen, sieht aber eher schlecht aus. :(
    Hat noch jemand kreative Ideen? Ich gehe jedem Hinweis nach...

dvd

P.S.: ich merke gerade: mein Gott, höre ich mich süchtig an - eigentlich bin ich's gar nicht... Aber das ist wohl der Satz, den jeder Süchtige sagt :rolleyes:

Sucht

Hallo,

Zitat

Wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt, Dir das Rauchen ganz abzugewöhnen?

Naja, bei einer Kippe pro Tag... ist mehr wie ein Ritual. Werde den (Groß-)Händler morgen mal kontaktieren, das Problem ist aber: die Zigaretten werden schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr ausgeliefert, ich habe schon alle größeren Tabakläden unserer Stadt durchtelefoniert, sie sind nirgendwo mehr zu haben. Könnte halt nur sein, dass irgendein Händler noch irgendwo eine Stange im Keller findet :rolleyes:

Immernoch hoffend, dass sich vielleicht ein NIL-Hamsterer hier meldet,

dvd