Beiträge von dvd

Hallo,

seit einiger Zeit hat mein örtlicher Tabakhändler meine geliebten NIL ohne Filter nicht mehr im Angebot. Am Anfang dachte ich noch, ich hätte einfach immer Pech, wenn ich welche nachkaufen will (rauche nur 1 am Tag, nach dem Essen - der Bedarf ist also nicht allzu gross ;) ) - doch jetzt (nach einem Gespräch mit dem Hersteller) kam der Schock: die NIL ohne Filter werden nicht mehr hergestellt, da ab September neue EU-Richtlinien gelten und der in den NIL-Zigaretten verwendete Orient-Tabak diese nicht erfüllt.
    Um wenigstens noch in nächster Zeit etwas zu haben, meine Frage:

Hat jemand eine Idee, woher ich noch NIL ohne Filter bekommen könnte? Ich suche also irgendwelche Läden/Händler, die noch Restbestände haben, die ich aufkaufen kann. Am liebsten natürlich stangenweise.

Ihr kennt diese wirklich geschmackvollen Packungen sicherlich, als Teaser hier nochmal ein Bild - falls ihr also im nächsten Laden noch welche seht, grapscht sie Euch :D

Danke schonmal!

dvd

DT260

Hallo,

ja, das DT260 hat es mir auch angetan - jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo ich das Ding bekomme... hab mal etwas gegooglet, aber leider nur Akkus gefunden ;) (aber schön, dass man schonmal weiss, dass die Ersatzteillage geklärt ist :p )

Hat jemand Bezugsquellen?

an die Mods: der Thread darf dann auch gerne ins Werbe verschoben werden.... ;)

Danke!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem, wie im Titel schon geschrieben, designtechnisch anspruchsvollen Schnurlos-Tel. Ob analog oder ISDN ist mir egal, Features brauch ich auch keine besonderen (habe z.Zt. ein Gigaset 2000S mit kaputtem Display - da ist fast alles ein Quantensprung... ;) ).
    Als Orientierung: das Loewe Alphatel 4000D oder das neue B&O BeoCom gefällt mir recht gut - leider ist ersteres ausverkauft, letzteres etwas ausserhalb meines Preisrahmens :p

Wer hat Vorschläge?

Danke!

Hallo,

wo gibt es denn zur Zeit den besten Preis für's P800? Mit oder ohne Vertrag ist egal, entscheidend ist nur der insgesamt tatsächlich gezahlte Preis...

Danke für alle Angebote!