Beiträge von dvd

Zitat

um was fuer einen Messerblock handelt es sich denn?
    Einen im Werte von 25 EUR ?

Tja, genau das ist ja die Frage... meistens sind ja die Sachprämien mehr wert als der Geldbetrag, den man ausgezahlt bekäme. Der Messerblock ist von ELO, ich habe genau diesen auf die Schnelle allerdings nicht woanders im Internet gefunden.

Hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit so einem Messerblock gemacht?

Danke!

Hallo,

da ich jemanden bei der 1822direkt geworben habe, steht mir jetzt eine der tollen Prämien zu ;)

Hat hier irgendeiner Erfahrung mit dem Messerblock, der da angeboten wird? Das Ding reizt mich schon ein wenig. Oder hat einer Erfahrung mit einer der anderen Prämien? Oder wäre es schlauer, die 25€ zu nehmen und was anständiges damit zu kaufen?

Fragen über Fragen, vielleicht weiss einer Antwort. :)

Danke!

Ach ja: falls einer darüber nachdenkt, da ein Konto zu eröffnen: ich stelle mich gerne nochmal als Werber zur Verfügung... ;) PM genügt :rolleyes:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Router.

An Features brauche ich eigentlich nichts besonderes, also kein ISDN, WLAN, etc...
    Gibt es da irgendwelche besonders empfehlenswerten Geräte? Gerne auch Verweise auf "Fachforen" ;) oder Tests in Zeitschriften (c't?).

Danke schonmal!

P.S.: Die Firewall-Funktionen eines solchen Routers sind doch eher als Alibi-Funktion gedacht und kein ernshafter Schutz, oder?

Zitat

Original geschrieben von juwies

Zwei Dinge, sagt man, sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    Unbekannt

Das ist (falls ich jetzt nicht einen völligen :gpaul: habe) von Einstein
    Wieder eine "Unbekannte" elilminiert...

Edit: zu spät... ;)

nettes Teil

Hi,

ja, das N1 sieht echt nett aus, bis es wirklich in den Läden ist glaube ich allerdings nicht wirklich dran...
    Ist denn sonst von den Herstellern noch was angekündigt worden? Die Samsungs sagen mir irgendwie alle nicht so zu :o

Danke!

Hi,
    so langsam mache ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger für mein wirklich hervorragendes Z5 - es tut bis heute (über 2 Jahre alt) tadellos seinen Dienst, hat keine grösseren Macken und verfügt über eine schnelle Bedienung incl. blitzschnellem Menü. Nun ja. Trotzdem könnte mal was neues her :D
    Nur: was? Ich habe durchaus noch etwas Zeit, kann also noch bis Februar/März warten - falls es sich lohnt, was kommt denn da neues? Das Z700 von Sony/// wäre ja mein Traum gewesen, kommt ja aber leider nicht.
    Sowas ähnliches (Klappe oder Klapp-Handy, schneller Zugriff und Stabilität) suche ich.

Wer weiss was/kennt die Pläne aller Hersteller auswendig? ;)

Danke!

aha...

Hi,

erstmal danke, ist das erste mal, dass sich sowas überhaupt im Netz sehe (--> nach neopren+meterware bei Google zu suchen, war ich vorher nie drauf gekommen :gpaul: ).
    Die Preise sind dann aber doch ganz schön happig, vor allem, da noch Versand von 6EUR dazukommt... und ich das Ding dafür noch selbst nähen muss :D
    Hat noch jemand Ideen?

Danke!