Beiträge von dvd

    Zitat

    Original geschrieben von S0uLDRiNKeR
    SMS aus China (China Mobile) können von E-Plus im Moment nicht empfangen werden. Laut Hotline befinden sie sich mit China Mobil für "unbestimmte Zeit" in Vertragsverhandlungen. Deshalb muss ich leider von Simyo zu Vodafone wechseln :(


    Einspruch. Weiß nicht, über welche Verträge dort verhandelt wird, allerdings hier: China Mobile zu E-Plus kein Problem. Gerade heute getestet.

    Meinst Du die Satelliten-Ansicht bei Google Maps? Ich kenne weder das Unternehmen (überhaupt nicht) noch Göttingen (wenig), gehe aber davon aus, dass der Gebäudekomplex relativ neu ist und auf dem Satellitenbild einfach nicht zu finden ist. Oder warst Du dort? So hört sich nämlich Deine Aussage an.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Status Notifier ;)


    Der zeigt mir jedoch nur ein Symbol in der Statusbar an, oder - falls in Winterboard aktiviert - Icons im Lockscreen. Ich möchte einfach nur den blauen "Bubble" haben, wie bei SMS. Geht das?

    Hi,


    gibt es ein Programm (AppStore/Cydia), welches einem neue Mails genauso auf dem Lockscreen anzeigt wie neue SMS, verpasste Anrufe etc.? Bisher bekomme ich nur ein akustisches Signal/vibrieren, danach allerdings nichts mehr. Dass eine neue Mail angekommen ist, sieht man nur, wenn man das iPhone entsperrt.


    Ich möchte jedoch _nicht_ den kompletten Lockscreen ummodeln (intelliscreen und Konsorten), sondern einfach nur ein Popup bei neuen Mails haben.


    Lässt sich das irgendwie realisieren?


    Viele Grüße,


    dvd

    Hi,


    ich weiß nicht, welches Endgerät Du verwendest - über Google Maps kannst Du Dir allerdings Routen erstellen lassen, sowohl in Pinyin als auch in Hanzi. Google Maps Navi-Lösungen gibt es z.B. für das iPhone.


    Vorteil: umsonst. Nachteile? Keine Ahnung, habe es nie ausprobiert... ;)


    Viele Grüße,


    dvd

    Hi,


    möchte gerne eine iTunes Playlist mit jemandem sharen. Habe etwas gegoogelt, da findet sich Software, mit der man Playlists über das Netzwerk (oder auch das Internet) sharen kann, das ist jedoch overkill für mich.


    Suche eher etwas mit m3u vergleichbares: Files in ein Verzeichnis packen, Playlist-Datei dazu, der User klickt die Datei an und hat die Songs in der richtigen Reihenfolge in seinem iTunes.


    Gibt es sowas?


    Viele Grüße,


    dvd

    Hi,


    verkaufe ein LIDL-Ticket, noch gültig bis Ende März. Selbstkostenpreis - d.h.: 55 EUR + Porto (Versand auf Gefahr des Käufers - normaler Briefversand, 55 Cent oder Einschreiben, 2,05 EUR).


    Bezahlung: Vorkasse (Überweisung) oder Paypal.


    First come, first serve.


    Viele Grüße,


    dvd