Hallo,
weiss jemand wie ich in Windoof einstellen kann, dass der neben der Prozentzahl auch die Stunden anzeigt, wie lange mein Akku noch hält?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand wie ich in Windoof einstellen kann, dass der neben der Prozentzahl auch die Stunden anzeigt, wie lange mein Akku noch hält?
Vielen Dank
Windows zeigt das automatisch an. IMHO geht es aber nur, wenn das Notebook die nötigen Komponenten zum messen des aktuellen Stromverbrauchs hat. Manche Notebooks haben das leider nicht, dann auch keine Anzeige.
Hmm bist dir da sicher? Hatte z.B. mal ein IBM PII mit 300mhz. Als ich es getestet hatte war dort keine Anzeige, nachdem ich aber meine Version installiert habe kam die Anzeige.
Wenn der PII das damals schon hatte, muss mein Vaio PIII mit 700Mhz das doch sicher haben ![]()
hmm... bei meinem NB funktioniert die Anzeige und MobileMeter zeigt mir auch die aktuelle Leistung in Watt an.
Beim Tablet PC von meinem Chef geht beides nicht
Habs auch eben mit MobileMeter ausprobiert, hast recht klappt bei mir nicht. Also bei Batterie wird immer 0 angezeigt. Danke für deine schnelle Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!