verkaufe neuwertiges SL55 black edition

• hallo,

habe hier ein SL55 Black Edition in einem TOP Zustand. Das Handy sieht aus wie neu und ist zudem natürlich OVP! und mit Rechnung, sowie Garantie. Die Rechnung ist vom 1.07.2004. Das Handy wurde von mir nur als Zweithandy benutzt, kam ganz selten zum Einsatz. Bilder sind kein Problem, ich schicke sie euch gern per eMail zu. Meine eMail lautet: and_i.fritz@gmx.de
    Das kleine Ding ist echt süß, wer es haben will, meldet euch!
    Preislich hab ich noch keine genaue Vorstellung, beitet mir was, aber bitte keine Spottpreise oder sogenannte "eBay Preise". Ich bin fair, wir werden uns schon einigen. Ihr könnt das Handy gerne hier bei mir in Mannheim abholen, ansonsten sprechen wir das nach dem Kauf ab.

Schickt ne Mail oder PN. Bis dann - NIC

Übrigens würde ich es auch tauschen, allerdings nur gegen TOP Handys, notfalls zahle ich drauf. Besonders gerne hätte ich das Samsung E800...

• *push* habe leider doch keine fotos mehr, die hp mit meinem pics gibts nicht mehr und ich hab den alten pc nicht mehr, aber das handy ist echt voll in ordnung. denke so an 110 Euro inkl. Versand VHB. Wer sich zuerst meldet hat es zuerst! meldet euch, ich lass mit mir reden.

NIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!