Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Zitat

    Original geschrieben von dornadeluxe
    laut einer bekannten Handy Testseite die mit einem bekannten PC Printmagazin zusammenarbeite soll das Sendo X2 ohne Vertrag bereits für 219€ !! zu haben sein. Ich glaub dann werd ich mein 6630 mal bei Ebay los ;)

    Du hast aber schon gelesen das es um Sendo momentan gar nicht gut steht? Von daher ist es nicht sonderlich sicher ob das X2 kommt!

  • Tut sich noch was in Richtung X2 ?

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Tut sich noch was in Richtung X2 ?

    Ich glaube in nächster Zeit wohl erstmal nicht, muß man erstmal abwarten bis Sendo den Laden ganz dicht gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube in nächster Zeit wohl erstmal nicht, muß man erstmal abwarten bis Sendo den Laden ganz dicht gemacht hat.


    Schade, ich hätte es mir gegönnt (das Handy )

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube in nächster Zeit wohl erstmal nicht, muß man erstmal abwarten bis Sendo den Laden ganz dicht gemacht hat.


    Geht es "dichter" als Insolvenz? Sendo ist tot. Schade um das X2 - Gott habe es selig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Geht es "dichter" als Insolvenz? Sendo ist tot. Schade um das X2 - Gott habe es selig ;)


    "Dichter" geht es vielleicht nicht, aber Insolvenz ist nicht gleich "tot".
    Das Stellen eines Insolvenzantrages lässt wohl auf die finanzielle Lage eines Unternehmens schließen, gibt aber noch lange kein Aufschluss darüber ob das Unternehmen nicht saniert und infolge dessen fortgeführt werden kann..


    Das Ziel zumindest deutscher Insolvenzverfahren ist ja in erster Linie das betreffende Unternehmen zu erhalten und zu sanieren, wobei ich nicht weiss, wie das englische Insolvenzrecht aussieht..

  • Zitat

    Original geschrieben von TantoXic
    "Dichter" geht es vielleicht nicht, aber Insolvenz ist nicht gleich "tot".


    In diesem Fall höchstwahrscheinlich schon. Motorola übernimmt die Mitarbeiter und Patente von Sendo und Sendo könnte wahrscheinlich nicht mal die Produktion eines X2 bezahlen.

  • Das ist schon kurios.
    Ausschlachten, die "Filetstücke" nehmen und dem Insolvenzverwalter den Rest überlassen..
    Das wäre nach deutschem Insolvenzrecht so unmöglich.


    Die Engländer.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TantoXic


    Das wäre nach deutschem Insolvenzrecht so unmöglich.


    Die Engländer.... :D


    passiert in Deutschland jeden Tag, schon oft genug erlebt



    aber wirklich schade um das X2, vieleicht werden die alten Xe mal zu wertvollen Sammelobjekten? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!