Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    passiert in Deutschland jeden Tag, schon oft genug erlebt


    was? Das sich jemand die besten assets "angelt" bevor der Insolvenzverwalter zugriff darauf erlangt oder dass benannte assets einzeln verkauft werden und der Insolvenzverwalter zusieht?

  • ... kein X² ... Moto wird sich hüten, ein so günstiges Handy unter eigenem Namen und dazu noch mit Series60 heraus zu bringen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    aber wirklich schade um das X2, vieleicht werden die alten Xe mal zu wertvollen Sammelobjekten? :D

    Nein, aber die (paar) X² sicher :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TantoXic
    Das Ziel zumindest deutscher Insolvenzverfahren ist ja in erster Linie das betreffende Unternehmen zu erhalten und zu sanieren, wobei ich nicht weiss, wie das englische Insolvenzrecht aussieht..


    So ist zumindest die theorie, ja.
    Oft werden allerdings auch Unternehmen trotz voller Auftragsbücher wegen kurzfristiger Verbindlichkeiten quasi Zwangsweise in die Insolvenz gedrückt (man is ja ab einem Punkt als GF rechtlich dazu verpflichtet...). Allzuoft werden diese Unternehmen dann hochprofitabel von genau den Banken weiterbetrieben, die sie zuvor fallen gelassen haben...


    Tolles, deutsches, Insolvenzrecht. :flop:


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Das Stichwort dazu wäre "Basel II" ...
    ... aber das würde mehr wie einen Thread füllen!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber die (paar) X² sicher :D


    Wer hat denn schon eins (-eigenes)?
    ich denke das X wird auch in Erinnerung bleiben als durchdachtetes Smartphone, aber leider VOR seiner Zeit.

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Schon klar, dass das illegal ist? Die Firma Sendo an sich existiert ja noch und Prototypen dürfen nicht verkauft werden ... Ich würde den Link hier besser entfernen!

  • Da sie in Kürze dichtmachen: Who cares?! :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!