Präsentationen 3510i und 3650

• 3650= super Design!!!

Wow, danke!
    Das 3650 sieht echt klasse aus-hoffentlich wird es nicht nur eine Studie. Das Menü usw. scheint ja identisch mit 7650 zu sein.
    Aber das Design-auf so ein Telefon warte ich! Leider wird es wahrscheinlich nie rauskommen.:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Dann habe ich echt einiges verpasst. War fast 4 Wochen weg...
    Wurde schon darüber diskutiert? Hab nichts gefunden. Aber wenn das wahr ist dann kann ich es kaum erwarten es im Sommer 2003 in der Hand zu haben! (ich weiss Sommer ist nicht erstes Quartal aber siehe Diskussion über Liefertermine von 6610:flop: )

Danke für die Info!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• larsmose
    Thanks, coole Präsentation. Was mich überrascht hat war das Zubehör des 3650: HDW-2 Headset (kann ja nur ein Bluetooth Headset sein). Das HDW-1 ist nicht mal auf dem Markt und schon wird der Nachfolger angekündigt...weiss jemand etwas genaueres?
    Player
    schau doch mal auf http://www.nokia.ch ....man glaubt es kaum, aber es ist keine Studie und massiv besser ausgerüstet als das 7650...
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    larsmose
    Thanks, coole Präsentation. Was mich überrascht hat war das Zubehör des 3650: HDW-2 Headset (kann ja nur ein Bluetooth Headset sein). Das HDW-1 ist nicht mal auf dem Markt und schon wird der Nachfolger angekündigt...weiss jemand etwas genaueres?

Angeblich hat Nokia Probleme mit dem HDW-1. Vielleicht wird das erst garnicht kommen, sondern eine verbesserte Variante.

Warum immer ich ?!?

• larsmose
    das habe ich zuerst auch gehört, aber unsere schlaue Nokia Hotline (ja, ja ich weiss was Du jetzt gleich sagen wirst....) hat mir bestätigt, dass das Teil Ende September in der Schweiz vorgestellt wird und ab Ende Oktober/Anfangs November in die Geschäfte kommen soll....wers glaubt wird selig....
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Oder es wird mittlerweile genauso gemacht wie bei den Handys.
    Erst eine schlechte Variante und dann das i.

Warum immer ich ?!?

• @all
    Hat denn niemand neue Infos zum HDW-2? Oder war das nur ein Tipfehler auf der Präsentation?
    gruss
    dr mabuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!