STRG+ALT+ENTF: Microsoft bringt eigenes Handy
-
-
-
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass als Auftragsfertiger Flextronics gewählt wurde, obwohl hier der Platzhirsch definitiv HTC ist.
-
Viel interessanter finde ich... "Die zum Einsatz kommende Betriebsoberfläche „Peabody“ ist selbstverständlich eine Version von Microsofts Windows Mobile, und soll bei einem Verlust des Handys ein komplettes Löschen der Daten per Fernruf erlauben."
Wenn das nicht richtig funktioniert! Oh je, oh je!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass als Auftragsfertiger Flextronics gewählt wurde, obwohl hier der Platzhirsch definitiv HTC ist.findest Du? Wer die Hardware für ein Windows-Handy baut, muss ja eigentlich kein Windows-Spezialist sein, oder? Bin da kein Spezialist. Und ohne Berücksichtigung des Betriebssystems ist Flextronics schon der Platzhirsch.
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
findest Du? Wer die Hardware für ein Windows-Handy baut, muss ja eigentlich kein Windows-Spezialist sein, oder? Bin da kein Spezialist. Und ohne Berücksichtigung des Betriebssystems ist Flextronics schon der Platzhirsch.Bezüglich letzterem gebe ich Dir vollkommen Recht!
Aber es ist eben bemerkenswert, dass bisher (zumindest meines Wissens) alle(!) Windows-Smartphones von HTC kamen und nun ausgerechnet der Hersteller der Softwareplattform nicht zu HTC geht.
oo7x:
Da bin ich auch mal gespannt, wie das technisch und netzseitig gelöst werden soll/kann. -
[QUOTE] und nun ausgerechnet der Hersteller der Softwareplattform nicht zu HTC geht.
[QUOTE]
Das ist wohl wahr.
Ich kann mir das nur erklären, das die Firma zu Microsoft gehört. Zumindest das sie irgendwie zusammenhängen, Anteile etc...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!