Audi TT Fahrer unter Euch?

• Hi Ihr,

gibt es denn hier auf dem Forum Leute die das gleiche Hobby wie ich teilen? ... dein Audi TT ?

Wenn ja schaut doch mal auf unserer Homepage www.TTFAQ.de vorbei! Wir haben neben vielen nützlichen Tips und Tricks auch ein grosses Forum www.Forum.TTFAQ.de auf den über alles rund um den Audi TT diskutiert wird und auch weit darüber hinaus ;)

Würde mich freuen ein paar von Euch dort wieder zu sehen...
    Gruss IntoXiquÉ

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Das gehört ja fast schon zu Werbung :D

Fahre Audi aber keinen TT leider.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ja, wusste nich wo hin damit und dann dachte ich mir bei geplauder ist das immer gut aufgehoben ;)

Wie gesagt, bei uns ist jeder Willkommen der Lust hat sich an einer Community zu beteiligen... Geht aber meistens rein um den Audi TT, aber das ist ja nicht das KO-Thema ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was ist den ein Audi TT :confused: Ein Audi mit Telefon-Treff Branding :D;)

Ja, ich bleib dem Kürzel TT immer Treu :D

• Hoffentlich hamses da endlich geschafft, nichtnur mit den Sitzbezügen das TT-Blau treffen, sondern das da endlich mal ne vernünftige Freisprecheinrichtung drinsitzt ;)

• Hi IntoXiquÉ

Danke! Werds mir ma ansehen!

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Hoffentlich hamses da endlich geschafft, nichtnur mit den Sitzbezügen das TT-Blau treffen, sondern das da endlich mal ne vernünftige Freisprecheinrichtung drinsitzt ;)

Naja, die FSE ist immer so ein Thema, sind leider immer noch die Adapter von Cullmann die sich wie immer sehr viel Zeit mit den Adaptern lassen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hi IntoXiquÉ

Danke! Werds mir ma ansehen!

Marco

Freut mich ;) Hoffe wir sehen uns im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!