Moin!
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Händler machen können?
Bei den Preisen juckt's mir schon im Finger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Händler machen können?
Bei den Preisen juckt's mir schon im Finger...
Hi!
Kann den Shop nur empfehlen. Da die ja in Österreich sitzen gibt es da ohne Probleme alle Filme
Versand geht auch recht schnell, ca 4 Tage. Falls mal eine DVD defekt ankommen sollte (beim Versand aus der Halterung rausgeflogen und zerkratzt) gibt es problemlosen Ersatz.
Ein klares :top: für cyber-pirates.org
Definitiv Daumen hoch für den Laden!
Von mir auch 100%! Kaufe dort meine ganzen Filmboxen ein.
3 mal bestellt.....3 mal super schnell und super freundlich. besser wäre es nicht gegangen.
bestimmt schon 20 mal bestellt nur einmal probleme gehabt, da hat es 7 wochen gedauert bis das päckchen ankam ~_~ aber sonst absolut schnell, preiswert und gut ![]()
Na dann werde ich wohl mal eine Bestellung rausschicken...wenn die Band of Brothers-Box wieder lieferbar ist.
Danke für die Empfehlungen!
Hi!
Guck mal bei WOM, dort gab es BoB oft für nur 20€ (FSK 16). Die einzige DVD die FSK18 ist, ist die 2.te DVD, die kannst du dort auch für 10€ kaufen, kommst also viel günstiger weg. Aber die Box gibt es nicht immer 20€, guck ansonsten mal beim Karstadt.
WOM haben wir leider bei uns in Braunschweig nicht und im Webshop von denen ist die Box für 59,99€ gelistet.
Beim Karstadt bei uns in Braunschweig gab's die Box nicht - und Amazon hat von 37,99€ auch schon wieder auf 52,99€ erhöht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!