Angebot obocom eplus nur karte TM 100 (un)schlagbar?

• hallo zusammen,
    bin kurz davor bei obocom.de den time and more 100 abzuschließen.
    wollte eure meinung dazu mal hören.
    die facts:
    250 € Auszahlung
    120 € E-Plus Guthaben
    Wechsel in den Eplus Web mit 150 sms pro Monat möglich
    Freunde werben Freunde möglich (25 €)
    Studentenrabatt möglich
    Original Eplus

habe mir sagen lassen, dass obocom.de ein seriöser anbieter sei.
    kennt jemand einen noch besseren tarif bzw. eine andere möglichkeit, für effektiv ca. 5 € im monat 100 min telefonieren ru8nd um die uhr in alle netze und 150 sms monatlich zu haben?
    ich weiß, ich könnte mir für 59 € plus porto das sgh d 500 holen, bei ebay für momentan 350€ verscherbeln, aber für den aufwand minus ebaykosten, porto etc. springen gerade mal knapp 20 euro mehr raus....
    aber vielleicht weiss hier ja noch jemand ein super schnäppchen....
    gruß
    taugenichts

• Ist ein guter Deal, schlag zu!
    Andere Anbieter im Forum haben u. U. marginal andere Angebote, viel geben sie sich aber nicht.

Deine Rechnung geht voll auf, ich habe selber einen T&M 100 Student Web.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Da wollen wir doch wieder mal einen TT-Bonus drauflegen :-)
    Wer am Ende der Bestellung bei einem Original EPlus Tarif ohne Handy seinen TT-Namen angibt, bekommt 20 EUR Auszahlung mehr! Also gibts z.B. für den T&M 100 270 EUR!

Und nicht zu vergessen:
    Beim Telco Time&More 100 gibts sogar 338,84 EUR als Guthaben auf dem Telco Kundenkonto, wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet. Hier gibts aber keine Möglichkeit, in einen Webtarif zu wechseln und keine Freundschaftswerbeprämie. Für Wenig-SMSer ist der Tarif aber sicher noch interessanter.

• Wer sonst sollte das Angebot von obocom schlagen, als obocom selbst. :D :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!