Beiträge von maddsch


    Danke für den Link. Verstehe ich das richtig, dass mich der billigste Tarif effektiv 240 Euro für die 2 Jahre kosten würde?

    Hallo,


    scheinbar habe ich vergessen, meinen o2 Vertrag zu kündigen.


    Momentan bin ich im Tarif "O2 Blue Basic Professional".


    Wer kann mir hier eine VVL anbieten mit Auszahlung oder einem Samsung A5 (2016)? Tarifwechsel wäre möglich.


    Viele Grüße
    Martin

    Verkaufe hier meine Systemkamera Sony NEX-3NLB inkl. Power Zoom Objektiv SEL-P 16-50mm F3.5-5.6 OSS. Die Kamera macht super Bilder und ist eine ideale Kamera zum Einstieg in die digitale Fotografie: Die Größe der Kamera erinnert an eine Kompaktkamera, die Einstellmöglichkeiten sowie die Bildqualität an eine Spiegelreflexkamera! Und das zu einem erschwinglichen Preis!


    Die Kamera ist 1 Jahr alt (Rechnungsdatum vom 23.09.2013), somit besteht noch 1 Jahr Herstellergarantie. Ich bin sehr pfleglich mit der Kamera umgegangen, die Linse hat keine Kratzer und das Display hat nur leichte Gebrauchsspuren (keine tiefen Kratzer!). Fotos auf Anfrage.


    Die Kamera kommt im originalen Lieferumfang: Body Sony NEX-3NLB, Zoomobjektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS, deutsches und englisches Netzteil (inkl. USB-Kabel), Schulterriemen, Akku, OVP, Bedienungsanleitung.


    Technische Details:
    * APS-C Sensor in DSLR-Qualität
    * 16,1 MegaPixel
    * 180° neigbares Display (ideal für Selifes ;-) )
    * Viele hilfreiche Fotografie-Tipps in die Menüführung integriert


    Preisvorstellung: 220 Euro plus Versand.

    Verkaufe hier ein nagelneues und ungeöffnetes Tablet Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0" Zoll (SM-T110). Die Originalverpackung ist noch original versiegelt.


    Das Tablet hat die Farbe schwarz (ebony black) und kommt mit originalem Lieferumfang. Belegdatum ist vom 25.09.2014, somit besteht noch volle 2 Jahre Garantie bis 24.09.2016.


    Technische Daten:
    - Android 4.2.2 verfügbar
    - Display: 7.0" Zoll, 1024 x 600 WSVGA LCD
    - 1 GB RAM
    - GPS / GLONASS
    - 1.2 GHz Dual Core Prozessor
    - 2 MP Kamera
    - 3.600 mAh Akku
    - WLAN (WiFi)
    - Bluetooth


    Preis: 89 Euro VHB.


    Abholung in Heidelberg oder versicherter Versand für 5 Euro.

    Mein o2 Blue 100 (22,50 Euro) läuft noch bis Dezember 2013. Allerdings benötige ich seit Smartphone weder die SMS-Flat noch die o2-Flat, mir würden eigentlich 100 Frei-Minuten + Internet-Flat (300 MB) reichen. Kann ich bereits heute in einen kleineren Tarif wechseln, der meinen Bedürfnissen eher entspricht, wenn ich eine VVL eingehe? Ansonsten werde ich wohl Ende des Jahres zu einem Anbieter wie Deutschland-SIM wechseln...

    Hallo,


    verkaufe mein stets gut gepflegtes Galaxy Tab 10.1 (nicht das 10.1N, sondern das originale 10.1, also P7500) mit Wifi und 3G in weiß.


    Es hat kaum Gebrauchsspuren. Installiert ist die aktuellste Software dafür, nämlich Android 4.0.4. Es hat keinen Simlock, ist nutzbar für alle Netze.


    Lieferumfang: Galaxy Tab 10.1 3G 16GB weiß, Ladekabel inkl. USB-Kabel, OVP, Rechnung vom Oktober 2011. Ich lege zusätzlich noch meine "Leder"hülle dazu, habe das Tablet meistens darin genutzt. Auf Wunsch kann ich noch so einen kleinen Touch-Stift mit reinlegen.


    Es besteht noch Herstellergarantie bis Okt 2013.


    Preisvorstellung: 270 Euro VHB + Versand
    Übergabe in Heidelberg und Augsburg möglich.





    Wenn ich die Leistungen von Yourfone oder den Vodafone Red M so anschaue, frage ich mich, ob ich nicht viel zu viel bezahle für meine aktuellen Tarif. Ich habe einen o2 blue 100, mein Telefonieverhalten hat sich in letzter Zeit aber stark verändert:
    So zahle ich jeden Monat 22,50 Euro für eine SMS-, o2-, Internet-Flat sowie 100 Freiminuten.


    Tatsächlich verschicke ich seit Whatsapp aber kaum noch SMS, eigentlich sollten mir auch 100 Frei-Minuten ohne o2 Flat reichen. Solche Verträge gibt es bei Telco für 6 Euro im Monat...
    Gibt es eine Möglichkeit, meinen o2-Vertrag in etwas Kleineres umzuwandeln? Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten, daher fällt Anbieterwechsel leider weg. Vertragsbeginn ist 07.12.2011, daher offiziell auch noch keine Möglichkeit der VVL, oder doch? Es gab doch mal die Möglichkeit gegen eine Vertragsstrafe den Vertrag vorzeitig aufzulösen oder den Tarif zu wechseln?


    EDIT: Da ich einen Alice-Vertrag besitze, sollte berücksichtigt werden, dass bei einem Wechsel nicht die 10 Euro Rabatt verloren gehen...