Auch ich habe diese E-Mail an logitel@meinmailserver.de bekommen. Wahnsinn!
Werde die Mail zusammen mit dieser Erkenntnis an mastercard weiterleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich habe diese E-Mail an logitel@meinmailserver.de bekommen. Wahnsinn!
Werde die Mail zusammen mit dieser Erkenntnis an mastercard weiterleiten.
:top:
Hallo,
habe folgende Althandys, die ich gerne für Umwelt oder Kinder in Not spenden möchte. Bei o2 werden 2,50 Euro pro Handy gespendet, d.h. bitte nicht unter 2,50 Euro pro Handy bieten und daran denken, dass ich den Kaufpreis in voller Höhe (Porto ausgeschlossen) spenden werde!
Am liebsten gebe ich die ganze Sammlung auf einmal ab, wem eines der Handy jedoch deutlich mehr wert ist als die von o2 zu spendenden 2,50 Euro, darf sich auch gerne melden.
Gruß
Martin
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Habe hier 5-10 alte, teilweise defekte Handys ohne Wert rumliegen und würde diese gerne so spenden, dass möglichst viel dabei rauskommt. Da scheint o2 mit 2,50 Euro / Handy die beste Wahl zu sein, oder?
Hallo,
ich habe am 6.4. bestellt, am 11.4. die Daten telefonisch bestätigt. Heute bekomme ich von o2 eine SMS, dass erst am 15.5. freigeschaltet wird, an dem Tag dann der Techniker kommt. Könnt ihr an dem Termin noch was machen? Ich kann euch leider nicht per E-Mail erreichen, kommt immer als undelivered zurück (Action: failed, Status: 4.4.2, Diagnostic-Code: X-Postfix; conversation with mail.censored.de, timed out while receiving the initial server greeting)
Mein Wunschtermin wäre 30.04. gewesen.
Gruß
Martin
neuer Preis: VB 120,--
Wie lange dauert es von Bestellung zum Anschlusstermin?
Kann ich jetzt schon bestellen mit Anschlusstermin Ende April, auch wenn ich an der neuen Adresse bis dahin noch keine Post empfangen kann? (Umzug ist erst Ende April.)
Gibt es dieses oder ein ähnliches Angebot im April?