Beiträge von maddsch
-
-
-
30 Euro
nagelneu und unbenutzt
-
Nochmal kurz zur Sicherheit: Es gibt keine Probleme, wenn man als Einzelunternehmer nach Kleinunternehmerregelung mit nur ca. 5 Buchungen pro Jahr sein privates DKB-Konto benutzt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Aber bitte trotzdem die BC25 zusätzlich kaufen, das hat man ganz schnell wieder drin. Die wenigsten Bahnfahrer wissen, dass man problemlos mehrere unterschiedliche BahnCards gleichzeitig nutzen kann.
Ich oute mich direkt mal als solcher. BC50 + BC 25 = 62,5 % Rabatt?? -
Danke.
Und es gibt da auch keinen Trick, meine Rufnummer von dem Base-Vertrag in den o2-Vertrag zu bekommen? Der E-Plus-Vertrag läuft noch bis März 2012.

-
Danke für die Antworten.
Der Tarif klingt wirklich interessanter als mein jetziger. Verstehe ich es richtig, dass ich dann notfalls auch den 0 Euro Grundgebühr-Tarif auswählen und somit meinen Vertrag ruhen lassen könnte? (EDIT: danke mayday
)Nur werde ich dann meine Rufnummer nicht wegportieren können, richtig?
-
Hallo,
hatte letzten Monat eine ziemlich hohe Handyrechnung (55 Euro). Es kommt nicht oft vor, dass ich so deutlich über meinen 50 Freiminuten des T&M50 Web komme, aber nun habe ich gesehen und leider auch zu spüren bekommen, dass dieser Tarif hierfür ja völlig veraltet ist mit 60/1 Taktung und 45 Cent pro Nicht-Inklusiv-Minute...
Am liebsten würde ich ja zum neuen o2 Blue wechseln, aber mein Vertrag läuft noch mehr als 1 Jahr bei E-Plus.
Welche Möglichkeiten bleiben mir denn, noch in einen anderen Tarif umzusteigen, jetzt wo es keine E-Plus-Tarife mehr gibt.Mein Wunsch:
- Datenflat
- 50-100 Freiminuten und billige(re) Folgeminuten.
- 100-150 Frei-SMSVielen Dank für Eure Beratung!
Gruß
Martin -
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
das stimmt natürlich, trotzdem alles sehr beeindruckende Bilder.
Ich glaub beispielsweise kaum dass das Mädel tatsächlich durch den Basketballkorb geworfen wurde
sorry für´s OT
Ja, ein paar Fakes sind schon dabei.
Auch bei dem über-Wasser-Laufen wurde es ja von den Videomachern eine Woche später selbst aufgedeckt, dass es ein Werbegag war.