Hallo,
ich suche für das S/// Elm ein Programm, mit dem man die aktuellen GPS-Koordinaten auslesen kann. Soll dann zum Geocachen dienen.
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für das S/// Elm ein Programm, mit dem man die aktuellen GPS-Koordinaten auslesen kann. Soll dann zum Geocachen dienen.
Gruß
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herbie
Am 25.10 und 7.11 kann man wieder günstige Tickets buchen für 25€ pro Strecke:
http://www.facebook.com/chefticket?v=app_7146470109
# Buchungszeitraum: 25.10. und 7.11.2010
# Reisezeitraum: 1.11. – 15.12.2010 (Reisen ab dem 12.12. sind erst ab dem 2.11. buchbar)
# Wagenklasse: 2. Klasse
# Geltungsdauer: bis 10 Uhr des Folgetages
# Zugbindung: Ja Vorkaufsfrist: 1 Tag Umtausch/Erstattung: Nicht möglich
# Weitere Ermäßigungen: Keine
# Besonderheiten: Solange der Vorrat reicht
Danke. Buchungszeitraum laut Facebook 25.10. bis 7.11. :top:
Gerade bei der Montage eines neuen WC-Sitzes entdeckt... ![]()

War wohl wirklich ein Komma-Fehler.
Jetzt hat ers wieder für >50 Euro im Angebot... ![]()
Les doch mal die beiden Coupons durch. Bei real steht extra drauf, dass nur 1 Kauf pro Kunde entlohnt wird. Außerdem dauert die Prämiengutschrift dort 2 Wochen. Ergo, ich würds nicht riskieren.
Ich glaube, das war jetzt kein Berufswunsch von ihm, sondern die Frage, wie er an ein Nexus One kommt, indem er vorgaukelt, es zu Entwicklungszwecken zu brauchen... ![]()
Aber auch da kann ihm geholfen werden: Klick
und Up
50 Euro
"Die Jungs" bist du (siehe Impressum), und Eigenwerbung ist hier unerwünscht, v.a. in einem seit Jahren ruhendem Thread!!!
Edit: Krass, wenn man deine Postings hier so ansieht, lässt du ja keine Gelegenheit aus, auf deine Seite hinzuweisen....