Muss man bei der Freundschaftswerbung etwas beachten bzgl. Namen? Sprich, darf 1 Person eine andere Person 5x werben oder sollten es 5 verschiedene Personen sein?
Beiträge von maddsch
-
-
Ich kann mich zwar einloggen, meine Online-Rechnungen sind nun aber nicht mehr hinterlegt. Es steht überall 0,00 Euro und ich kann sie nicht mehr anklicken.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Mal am RandeDie Aktion gilt offensichtlich auch für real:
Aber bei Real steht auf dem Coupon, dass er nur 1x pro Payback-Konto einlösbar ist. Diese Klausel gibts bei DM nicht.
Beide Coupons (real & DM) sind übrigens online ausdruckbar. Den 10-fach-Punkte bei DM hab ich online aber nicht gefunden.
Bastelino: Du hast 7 Karten gekauft, aber es sind online nur 6000 Punkte ausgewiesen?
-
1. Ist eine Portierung der Telefonnummern von meinem Arcor-Vertrag (jetzt ja von Vodafone übernommen) in diesen neuen Vodafone-Vertrag möglich?
2. Wäre der Vertrag jetzt schon abschließbar, obwohl der Arcor-Vertrag noch ein paar Wochen/Monate läuft?
-
Verkaufe hier die Box Sagem RL400, nagelneu und noch verschweißt.
In die Box kann man eine SIM-Karte einlegen und dann jedes handelsübliche Festnetztelefon anschließen. Somit hat man also richtigen Festnetzersatz und muss sich auch nicht den Handystrahlen direkt am Ohr bei längeren Telefongesprächen aussetzen.
VB 60 Euro
Kontakt bitte per PM.
-
Verkaufe das Android-Handy Samsung Galaxy i7500. Original o2-Rechnung von Juli 2009 liegt bei, also noch ein knappes Jahr Garantie.
Bilder gerne auf Nachfrage.
VB 150 Euro
Kontakt bitte per PM.
-
Wie wärs, wenn du in den Einstellungen deines alten Google-Kontos den Pop3-Abruf zum neuen Konto einrichtest und dort auch einstellst, dass diese Adresse beim Versand von E-Mails angezeigt werden soll?
EDIT: Besser als Pop3-Abruf wäre wohl eine Weiterleitung von der neuen zur alten Adresse...
-
Das ist an sich egal in diesem Fall.
EDIT: Sofern diese Aussage auf Mietwagen-bezahlen zutrifft. (Da wird ja meistens noch einiges geblockt, also müsste dann wohl großzügig Geld drauf sein?)
-
Hallo,
welche Kreditkarte würdet ihr empfehlen, wenn man sie innerhalb der nächsten 2 Wochen bräuchte? DKB-/Comdirect-Konto wird eher knapp, oder?Gruß