TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• OK, komm Du am Sonntag zum Treffen:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Was für ein tolles Datum :(

ich finds auch schön :) wo ist dein problem?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Haben wir schon die niederschmetternde Nachricht verkündet, dass natürlich - wie letztes Jahr auch schon - nur Personen zum Camp erlaubt sind und zugelassen werden, die am Tag der Terminverkündigung die Volljährigkeit erreicht haben?!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Daniel, ich glaube, du hast das "@maxxx" vergessen :D ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Seraph

ich finds auch schön :) wo ist dein problem?

Sagen wir es so: Das Datum ist das Wochenende vor der letzten Woche des Semesters (wenn ich den Kalender jetzt richtig im Kopf habe), und die meisten Studenten dürften in exakt dieser Woche (oder der darauf folgenden) ihre Prüfungen haben. Aus dem Grund dürfte das Camp für einen Großteil Studenten hier dieses Jahr nicht drin sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Aus dem Grund dürfte das Camp für einen Großteil Studenten hier dieses Jahr nicht drin sein.

Oha, da hatte ich aber bis jetzt einen Riesen- :apaul: - ich habe den Threadtitel nicht richtig gelesen und bin irgendwie vom August-WE ausgegangen.

Damit ist der Termin für mich natürlich auch sehr ungünstig, da ich an den Semesterenden jeweils ca. 10 Klausuren zu schreiben habe. :(

• Für mich trifft das zwar nicht zu (scheinfrei), aber ich muss Christian mal zustimmen, bei uns ist das auch das letzte Semesterwochenende!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!