Problem mit SL65 Slider Melodie

  • hallo. ich suche die Slider auf Slider zu Melodien. Die sind einfach weg :( Was noch dazukommt ich komm nicht an meine Siemens SL65 CD. kann mir jemand die Melodien schicen oder sagen wo ich die finden kann. auf der Siemens-mobile website gibts die ja nicht. Wie können die einfach so wegsein, weiß das jemand damit sowas nicht nochmal passiert.


    Danke, Tschüß Zini

  • Re: Problem mit SL65 Slider Melodie


    Zitat

    Original geschrieben von Zini190576
    Wie können die einfach so wegsein, weiß das jemand damit sowas nicht nochmal passiert.


    Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!


    Hast du etwa dein Dateisystem Formatiert? Da ist nähmlich dann alles weg. :(

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Probeme mit Slider Melodie SL65


    Hallo, ich habe "eigendlich" nix gemacht! Soweit funktioniert ja alles noch nur die Slider auf und zu Melodien sind weg. Gerade das hat mir sogut am SL65 gefallen. Bitte helft mir wo bekomm ich die nur wieder her?


    Danke, zini

  • Hi,


    airlock close und airlock open könnte ich dir anbieten!


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hi,


    kann man die Lautstärke der Slidermelodie verändern? Falls ja, wo und wie?


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!