Nokia 6600 MMC Karte Gesperrt

• hallo ,Bin der Andy und verzweifelt. Habe das Nokia 6600 und ne MMC Hama 1G.Ich habe mir irgentwie die Karte abgeschlossen.Im Handy werde ich nach dem Passwort gefragt.Im Laptop oder über Cardreader wird die Karte nicht mehr erkannt.Meine "Zahlen" habe ich alle versucht.Auserdem 0000 1234 4321 und so weiter.Kann die Karte nicht mal formatieren !!!!Scheiß auf meine Daten,aber der chip muss doch zu Retten sein ????

• hallo, bin der Olli und etwas genervt. Du hast grade Deinen eh schon mies formatierten Beitrag in drei (!) verschiedenen Foren gepostet, von denen höchstens eins, eigentlich ja aber keines wirklich was mit Deiner Frage zu tun hat. Wenn Du in den restlichen 23 Foren auch schnell noch postest, dann bekommst Du garantiert noch schneller ganz viele Antworten!

:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• MMC Karte gesperrt

Das bekomme ich zu Lesen.
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
    Bin aber angemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!