Call ya für 7,77€ inkl. Versand

• Hallo,

:D nach einem Anruf unserer Großhändlers machen wir malwieder eine kleine Aktion.

Wir bieten eine Call Ya mit 10€ Startguthaben für 7,77€ inkl. Versand an.

Die Spielregeln sind denke ich bekannt, nur der Vollständigerhalber. Pro Person akzeptiert D2 nur 2 Karten. Sollte D2 den Kunden aus irgendeinem Grund nicht wollen, so kann KJNetzwerkservice aka Netzwerkservice nichts dafür.

:cool: Damit wir nicht zerrissen werden sagen wir mal als ersten Step 100 Karten. Sobald dieser "vergeben" sind, können wir über einen 2. Step reden. Es wird per Überweisung bezahlt (Bankverbindung dann via e-Mail).

Da bestimmt wieder solche Fragen kommen:

NEIN, die Karten stammen nicht aus Entbundelaktionen, da dieser Großhändler sich sowas nicht erlauben könnte.

Bestellungen nur über D2@Jazayeri.de oder tt@Jazayeri.de Stichwort: D2

Es sind natürlich original D2 Karten (keine Reseller).

Bestellungen via PM werden nicht bearbeitet.

Es wird für die reg. ein gültiger Personalausweis oder Reisepass gebraucht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :top: Also bis jetzt waren alle e-Mails freundlich, ich dachte schon das hier wieder sowas ausbricht wie bei meinen Kollegen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :top: Also bis jetzt waren alle e-Mails freundlich, ich dachte schon das hier wieder sowas ausbricht wie bei meinen Kollegen.

Der hat seine die SIM's ja auch verschenkt, insofern fallen die üblichen "Alles-umsonst-haben"-Kunden weg. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ;) Ich kann mich aber auch noch an die 7€ Aktionen erinnern.

Glaubt mir ich habe schon etwas überlegt ob ich das machen soll.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    muss ich dir den perso zufaxen oder die daten per email?

d.

;) Siehe e-Mail, es läuft alles via e-Mail.

Ich sage ja TT sind Nachtmenschen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) Lieferung ist da und wird verschickt.

Es sind folgende Nummern : 01520 - 470 xx xx (ja 01520).

Die Karten werden aus den Metalboxen genommen und via Einschreiben an euch geschickt.

Sollte jemand unbedingt die Box brauchen so bitte eine kurze e-Mail da diese dann via Paket verschickt werden müssten.

:D Wer will kann diese aber auch im Laden abholen und bezahlen:

Dieser ist in Mannheim geöffnet von 9:30 bis 22:30 7 Tage die Woche. Die Adresse gibt es unter tt@jazayeri.de (nein es ist nicht die Riedfeldstr.).

Bitte beim Abholen im Laden sagen das man TT ler ist, da es dort dann den vergünstigung Preis gibt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Ist das denn so günstig?
    Ich habe mir in einem großen Kaufhaus-Vodafoneshop vor zwei Wochen orig. Callya mit Box und 15 EUR Guthaben für 5 EUR gekauft...

War wohl ein guter Deal ;-), keine Sorge ich weiß auch daß diese Karten i.d.R. weit mehr kosten...

Gruß

• @ Flashy

Da haste guten Deal gemacht.

@ all

Es sind noch wenige da. Durch eine unvollständige e-Mail haben einige Kunden kein Geb.Datum geschickt, das wird leider benötigt.

Wie schon erwähnt können alle TT-ler es so machen wie einer TTler heute und auch Ihre Box direkt im Laden abholen, dann dieses bitte ankündigen und Ihr bekommt die Adresse.

Alle anderen bekommen die Karte via Einschreiben. Die Metallboxen entsorge ich dann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :top: So die Aktion läuft. :top:

Es ist nun noch eine (zwei) Karte(n) da, aber am Mo. kommen weitere.

Es sind auch alle Daten da ausser einmal ein Geb. und einmal ist nicht eindeutig ob das ein oder 2 Kunden sind.

Ich habe mich da es so gut gelaufen ist die Aktion weiterzuführen. Morgen wird wieder ein Schwung zur Post gebracht und via Einschreiben verschickt.

Es gilt auch weiterhin, das die Karten im Laden in Mannheim abgeholt werden können. :D Dieser ist 7 Tage die Woche von 10 bis 10 (22) offen (Adresse bekommt Ihr, wenn Ihr an TT@Jazayeri.de schreibt).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!