Schmeißt tiscali Kunden raus?

• Kurz und gut : Kann es sein, daß tiscali Kunden, die zwar wenig downloads aber lange online-Zeiten produzieren, regelmäßig den Zugang sperrt?

Meine Freundin jedenfalls fliegt regelmäßig raus, die Zugangsdaten, die grade noch gingen, sollen plötzlich nicht mehr stimmen - obwohl diese nicht verändert wurden.
    Passiert regelmäßig, fast monatlich mittlerweile.

Oder anders ausgedrückt : Sind Kunden, die zu lange online sind, unrentabel und man holt sich hier Geld zurück, indem man zu Anrufen bei der sauteuren 0190-Hotline zwingt ?

Kann das jemand bestätigen, oder sehe ich Gespenster und deren Server stürzt einfach ständig ab... :rolleyes:

Jedenfalls funzt meine T-online komplett Flat seit ich sie habe - und das sind einige Jahre.
    Ich habe jedenfalls T-online für sie beantragt, teuer aber wenigstens tuts.

• Ich kann nur gutes über Tiscali sagen! Ich bin schon seit über 4 jahren Kunde dort! Habe alles über Tiscali am laufen! Selbst meine Seite läuft über ein Tiscali-Server! ;)

Außerdem hat Tiscali keine 0190 Nummer! Sondern eine kostenlose 0800 Nummer für Kunden! Tel: 0800-8472254 oder 01805 – 84 722 54
    oder wählen Sie einfach:
    01805 – T I S C A L I
    (Mo - Fr 9:00 bis 22:00 Uhr,
    Sa - So 9:00 bis 18:00, 12 Cent/Min., ein Service von dtms)

Oder benutze einfach das E-Mailformular!

Link: http://www.tiscali.de/hilfe/emailformular.php

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Also, ich durfte bisher immer eine 0190-Nummer nutzen.... auf der CD war zwar eine 01805-Nummer angegeben, dort hat man mich jedoch an besagte teure 0190 verwiesen :rolleyes:

Also, ich muß leider sagen, keine Lust mehr auf den Laden.

Ich muß jedesmal meine t-online Einwahldaten nehmen und eine neue Verbindung anlegen, damit sie wenigstens solange online kommt, bis der tiscali-Techniker das wieder hingebogen hat.

Und da das tatsächlich alle 1-2 Monate regelmäßig passiert, kann man ja fast schon Absicht unterstellen... :flop:

• Um was für einen Tarif geht es denn?
    DSL? 56k/IDSN?
    DSL Flat/ Volumentarif?
    Benutzt sie den richtigen Benutzernamen?
    Bei Flat: mailadresse@tiscali.de
    Bei Volumen/ Zeit: tiscali/mailadresse (ohne ... dahinter).

Welche Fehlermeldung erscheint denn?

"691 Benutzername falsch" bedeutet nicht immer auch genau das!

Mehr Infos wären nicht schlecht! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!