Videos aufs D500 (convert-tools)

• hallo an alle !

habe mir gestern das d500 gekauft, udn war natürlich neugierig wie ich am besten videos mit guter quali draufziehen kann per blue2-stick.

ich hab wie verzweifelt das internet durchsucht , nach guten unklomplizierten programen mitdenen man die avi/mgeg dateien in mp4 oder 3pg umkonvertieren kann.

bin dann nach 5-6 std. suche auf das programm "pvautohr" gestoßen.
    hab natürliche auch andere programme ausprobiert, aber die haben es alle irgendwie nicht getahn.
    die umwandlung von mpeg zu 3pg geht problemlos und ziemlich schnell,aber leider auch nur in 3pg und nicht in mp4(bessere quali).

also dieses programm kann ich euch emphelen, wenn ihr halt 3pg datein braucht.
    habs mit mehreren musik-videos ausprobiert.
    hab aus einem ca. [60mb .mpeg] einen [3-4mb .3pg] gemacht. und jetzt könnt ihr euch ausrechnen wieviel musik-videos drauf passen.

wie ihr an das programm dran kommt?
    Einfach in Google "PVAuthor" eingeben, der erste Link trifft dann auch gleich.

<<<<<<<<<<

jetzt möchte ich euch um einen gefallen bitten.

da das d500 auch mp4 dateien unterstüzt, möchte ich die mpgeg dateien auch in mp4 dateien umwandeln können.
    habe aber bisher noch kein programm gefunden .
    also ,w enn ihr erfahrung bzw. tipps habt , dann bitte anworten.

danke schonmal im vorraus!

greetz, airforce

• Hallo und Willkommen bei TT :)

Siehe dazu diesen Thread Klick ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!