Nokia 6600 "Prog. Gesch. Browser" Fehler ?

• Hallo TT´ler

help, help, help......ich habe mir soeben die Konfigurationseinstellungen für den Wap t-Zones Zugang zusenden lassen von der Webseite von Nokia. Wenn ich nun aber ins Netz gehen möchte wird sobald die GPRS Verbindung hergestellt wird die Verbindung unterbrochen mit der Fehlermeldung "Prog. geschl. Browser"... :confused: Wat isn dat ? Ist mein handy nun kaputt oder ist das ein Bug ? Ich kann seitdem nciht mehr ins Netz / Wap...

Thank´s

• Re: Nokia 6600 "Prog. Gesch. Browser" Fehler ?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ist mein handy nun kaputt oder ist das ein Bug ?

Weder noch. Ist einfach eine Meldung, dass das Programm (in diesem Fall der WAP-Browser) geschlossen wurde, weil es sozusagen Mist gebaut hat. ;)

Hast Du das Gerät schon neugestartet?

Und hast du das D1-Konto auch als Standard-WAP-Konto eingestellt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Habe das Telefon Neu gestartet und auch die Wap Konfig als Standart festgelegt..Komischerweise geht der Zugang mit T-Mobile Wap GPRS als Einstellung. Habe von der Nokia Seite ja 2 Verschiedene Einstellungen bekommen. Einaml die t-zones Einstellung und halt die t-Mobile Wap GPRS Einstellung zusammen in einer Konfigmitteilung. Nur halt t-zones geht nciht. Wenn ich über den anderen zugang ins Wap gehe, dann klappt alles einwandfrei !!

• nur mit neu starten kommst Du bei der Fehlermeldung nicht weit...

Der Browser hat sich 'richtig' aufgehängt, da hilft nur ein *#7370# mit komplett neuem Booten. Vorher aber alle Daten sichern, da das Handy anschließend völlig leer ist (also so als wenn Du es gerade neu aus dem Karton geholt hast)

viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!