Road S101, Linux Smartphone

• Also in meinen Augen sind die Bilder etwas viel überarbeitet! Auf einem Smartphone wird doch sicher nicht oben recht diese 3 Windows zeichen ( x , _ und das andere) angezeigt, oder doch?

Seh dir mal das Mpx an, komt fast auf das gleiche raus ;)

Gruss

• Na ja, der Preis ist echt heftig und auch IMHO ein K.O.-Kriterium. Das Design geht noch. Grundsätzlich neu ist die Idee des "Handy-PC's" jedoch nicht.

Wirklich gut finde ich die verhältnismäßig groß wirkende Tastatur. Insbesondere die größere Version L10x kommt ja dann schon in den Bereich eines Psion Serie 5. Es gibt nicht wenige Leute, die auf sowas warten. Vor allem, da sie hier anscheinend später mal aus drei verschiedenen OS's wählen können. Da ist für viele was dabei.

Offizieller Lizenznehmer von Symbian sind sie aber noch nicht. Denke also, daß es zumindest da mit der Release noch so seine Zeit dauern wird. Laut Homepage haben sie bisher nur einen Linux-Partner. GSM-Module sollen von Siemens kommen.

GmbH i.G. muß auf den ersten Blick zudem ja nichts unbedingt negatives sein. Die Firma wurde halt erst im Januar gegründet und die Kammergerichte in Berlin sind verdammt langsam i.S. HR-Eintragungen. Und auch eine Siemens AG war mal i.G. ... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ich glaube nicht das diese "firma" jemals so ein gerät bringen wird.
    aber der marketing gag ist nicht schlecht: ich höre mich mal in foren um was so gesucht wird, nenne ein paar große namen (siemens) und bastel mir mit photoshop was zusammen, war heute sogar schon auf der gmx startseite bei den news.

...mehr werbung kann es doch für eine firma die es noch gar nicht richtig gibt gar nicht geben. respekt :top:

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!