PStwo Grafikfehler und Aussetzer beim Spielen

• Hallo,

ich habe mir neulichst eine neue PStwo gekauft.
    Heute dann mal Burnout 3 ausgeliehen um mit einem Kumpel ein wenig zu zocken.
    Das taten wir auch ne Weile bis es dann zu Grafikfehlern und Aussetzern kam.
    Diese äußerte sich dadurch, dass im Menü die Hintergrundvideos nur noch sehr stockend liefen und im Spiel das Bild plötzlich einfror und dann sofort wieder weiter ging. Ab und zu waren auch Soundaussetzer zu hören.

Die PStwo stand während des Spielens auf dem Boden auf meinem Teppich.
    Ich vermute nun, dass die PStwo aufgrund des fehlenden Lüfters einfach zu heiß wird.
    Kann das jemand bestätigen, bzw ist jemandem schon mal sowas untergekommen ?

• Hi !

Das liest sich wirklich wie ein Hitzeproblem .. vielleicht einfach mal *nicht* auf den Teppich stellen und testen ob die Probleme immer noch auftreten ? :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: PStwo Grafikfehler und Aussetzer beim Spielen

Nur zur Info: In der PSTwo ist sehr wohl ein Lüfter.

Dein Problem hört sich nach verkratzter DVD an oder dein Laser gibt den Geist auf.
    Ist die umgebaut?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hallo,

Also die PS2 ist nagelneu und nicht umgebaut. Also kein Modchip drin, damit gibt es nur Probleme, wie ich gelesen habe.

Also das Problem ist eigentlich verschwunden, nachdem ich die PStwo mal habe abkühlen lassen und sie ein wenig hochgestellt habe.
    Ich hatte noch Angst, dass es an der neuen Speicherkarte liegt. Die ist nämlich von BigBen und hat 16 MB, statt der von Sony empfohlenen 8MB.

PS:
    In der PStwo is ja tatsächlich nen Lüfter, aber ich frag mich, ob der wirklich an auch mal angeht, weil man hört ihn wirklich nicht.

Klick mich zum Lüfter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!